1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rez Infinite

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. August 2017.

  1. counter68 gefällt das.
  2. Yes! Dreamcast Revival in VR. Lade es gerade ...

    mmmhhh ... das erste Spiel was bei mir nicht startet. Ich werde irre!

    Nachtrag: Nach nicht einmal einen Tag ist ein Update nachgereicht worden. Läuft jetzt perfekt.
     
    #3 PsychoCandy, 9. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2017
  3. Hi Leute,
    hab es auch mal ein bischen angetestet, ist aber nix für mich. Zu bunt und zu stressig, bin zu alt dafür ^^
    Hier mein Gameplay:
     
  4. Ich habe das Licht gesehen! Areas X-Modus ist der Hammer. Kurz und beeindruckend!
     
    dstar gefällt das.
  5. Hatte heut nur kurz (Frei)Zeit, also schnell mal in Area X mit der X... eieiei