1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richard Burns Rally.

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Track505, 15. Dezember 2014.

  1. Also was "kegetys" hier gebaut hat ist für mich schon heftig gut. Richard Burns Rally. Die beste Rally Sim die es gibt und schon sehr betagt ist. sry bin immer noch baff. :bw: Und nun mit dem Rift. Ich muss dazu sagen ich habe bestimmt über eine Stunde gebraucht bis ich mein Setting hatte, aber es lohnt sich, ich konnte Rallye fahren ohne das es mir schlecht wird! (würde natürlich lenkrad empfehlen ;))
    http://junk.kegetys.fi/RBRift12.zip



    Echt ganz großes Kino wie er das alles umgesetzt hat.

    PS, unbedingt VSYNC auslassen. zumindest bei mir war es so.

    Huldigt Ihn. Das ist toll. Es sind nur 2 Dateien zu ersetzen, lest die Readme! gerade wegen Sitzposition einstellen, das macht sehr sehr viel aus.

    Viel Spaß

    (o mann, jetzt nur noch ne andere auflösung und das wär schön fast perfekt.)

    ich hab n g25 dran und auch in den lenkrad setting viel eingestellt. das es alles so gut es geht passt.
     
    #1 Track505, 15. Dezember 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Muss zugeben, da hätte ich schon mal Lust drauf. Rally finde ich viel spannender als irgendwelche Rundkurse. Klar, das Spiel kann man nicht mit Dirt vergleichen, ein ganz anderes Level, ist halt ne Sim, aber daher auch besser für VR geeignet. ;)
     
  3. Mist, jetzt muss ih mir zu Weihnachten doch nen Logitech-Lenkrad nebst Aufstellgenehmigung von meiner Frau wünschen! ^^
     
  4. Also die Umsetzung des Menüs etc. für die Rift ist toll. Mit dem Spiel konnte ich noch nicht richtig warm werden. Ich fliege immer aus der Kurve und empfinde es als sehr schnell. Wird wohl an den engen Wegen liegen ;). Mit viel Übung aber sicher ein großer Spaß!
     
  5. Es ist ja auch ausdrücklich eine Simulation, da braucht es viel Übung. ^^
     
  6. Also das mit den Menüs auf den Virtuellen Monitoren finde ich auch sehr geil.
    Ich kann es zwar selbst nicht testen (mangels Rift) - aber es ist genial einfach.