1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Richie's Plank Experience

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. August 2016.

  1. muß ich haben...und werde es vermutlich nie zu ende bringen^^ Das soll nächsten Monat rauskommen.

     
  2. Sieht gut aus ;)
    Muss ich mir mal vormerken.
    Dieselbe Idee hatte ich auch schon, wie in the Walk zwischen 2 Hochhäusern balancieren.
    Dem User dafür ein Brett auf den Boden legen.
     
  3. Seit heute auf Steam gelistet. (y)

    [​IMG]
    Richie's Plank Experience
    von Toast
     
  4. #5 joe209, 13. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2016
  5. Gerade eben im Early Access erschienen. (y)
    Mit derzeitigen Steam-Deal von -20% = 6,39€ statt 7,99€
    Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.8m

    Für die ultimative Experience.... :whistle:
    How to make a plank
    [​IMG]
     
  6. Ah, ich sehe schon, etwas Schaumstoffartiges, damit die Planke auch nicht so stabil ist - wie gemein :ROFLMAO:

    Ist schon gekauft...
     
  7. Für die Feiertage und dank PSVR Release vielleicht für einige ja Interessant? :notworthy:

    [​IMG]
     
  8. Absolut genial: Das Urgestein der VR-Experiences bekommt ein Update mit 1) zusätzlicher Umgebung (Canyon) und 2) MR Elementen ^^
     
    VJS_Tiger und SolKutTeR gefällt das.