1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Rift] Alternative Kopfhörer von Oculus

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. [​IMG]
    Vieles ist über die Spezifikationen der In-Ear Kopfhörer noch nicht bekannt.
     
  2. Ein erstes Unboxing ist dank dem User "Bertjmillis" auch schon Online.
     
  3. Hmmm, hat die Welt darauf gewartet ? Die InEars nerven mich schon bei der Vive u.a. wegen des Tragegefühls, jetzt soll ich die eingebauten Kopfhörer der Rift dafür extra abbauen und dafür noch zahlen ?! Da ich die Rift in der Regel nicht am Hauptbahnhof betreibe, stören mich Umgebungsgeräusche eher nicht so. Scheint aber wohl einen Bedarf zu geben...
     
  4. bemuhe Dich doch mal.
    die O.technik ist so gut wie 700.-
     
  5. Preis ist nun bekannt, 49$ sollen es sein und zeitgleich mit Touch angeboten & versendet werden.
    [Quelle]​
     
  6. Hier habe ich ein weiteres Unboxing vom User "August Wasilowski" gefunden, welches den weiteren Inhalt der Box zeigt.
     
  7. Ein erster Test von den VR-Nerds. (y)

    Oculus Rift Earphones (Review)
    Oculus hat auf der Connect 3 neue Kopfhörer für die Oculus Rift vorgestellt. Diese können direkt an die Rift angebracht werden und somit bleibt euch ein nerviger Kabelsalat erspart. Im Unterschied zu den Standard Kopfhörern der Rift handelt es sich bei den neuen Kopfhörern um In-Ear Kopfhörer. Dies hat Vorteile, aber es gibt es auch ein paar Nachteile.
    Weiterlesen →
     
  8. Klingt ja gar nicht so schlecht, aber ich bin absolut kein Fan von solchen In Ear Dingern.
    Ich muss zugeben, dass ich die normalen KH bei den meisten Anwendungen, nach oben geklappt lasse und gleichzeitig die Lautstärke hoch einstelle.
    Das ist beim auf und absetzen angenehmer und man hat keinen "Fremdkörper" am Ohr. Finde ich irgendwie immersiver, auch wenn ich dann nicht das volle Frequenzspektrum abbekomme. :D
     
  9. Ich habe mir die InEar Dinger mitbestellt, nachdem sie ja angeblich soo super sind vom Klang her. Aber der Tragekomfort könnte ein Killer werden, und dauernd hin- und herwechseln dürfte auch zu anstrengend werden. Na, mal schauen.
    Aber was ich echt nicht schnalle, ist warum man jetzt die Touch und diese Dinger vorbestellen konnte, aber bis zum 31.10. auf die Pre-Order Möglichkeit für den 3. Constellation Sensor warten muß - den sie als einziges der drei schon seit dem Frühjahr in großen Volumen produzieren dürften. Naja, vielleicht dachten sie, dass ihnen im Retail die Dinger noch knapp werden könnten wenn die Rift dort erhältlich wird...
     
  10. Möglicherweise deswegen: ;)
    https://www.reddit.com/r/oculus/com...l_vp_of_product_i_dont_want_to_eat_my/d8lxrc8
     
    SolKutTeR gefällt das.