1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rift gebraucht gekauft, erste Erfahrungen, Probleme usw

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von mckay, 18. Oktober 2017.

  1. Hi, hab die rift gebraucht gekauft, nun wie komme ich an die kostenlosen spiele die da eig bei sind? Oder bekomme ich die nicht weil der erst besitzer die schon hatte?

    Hab schon länger eine Gear VR und hab mich mit dem Oculus Konto angemeldet, sollte ich mir ein neues Konto machen, damit ich die spiele bekomme?

    Gruß
     
  2. HI mckay,

    da muss ich dich eintäuschen die Spiele werden nur beim erstmaligen Aktiveren des Erstbesitzer Aktviert.
     
  3. Das habe ich mir fast gedacht, hatte sowas auch vorher gelesen... schade, aber kein bein bruch...
     
  4. Was mir auffällt, ich habe ein etwas verschwommenes Bild, also zb im store oder so wo weiße schrift ist, die schrift zieht so schlieren.. weiß nicht wie ich es am besten erklären soll...

    Vielleicht kennt das jemand? Sind die Linsen defekt oder nur verschmiert oder ist es normal? Ich bin mit dem Tuch was dabei ist, mal drüber gegangen aber bringt keine Besserung...
     
  5. Bei weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund ist der Schliereffekt normal .Das ist durch den Linseneffekt
     
  6. Hi,

    habe mir jetzt doch eine neue Rift bestellt. Worauf muss ich achten, damit die Spiele freigeschaltet werden?

    Habe ja bereits einen Oculus account von der Gear VR den ich auch jetzt für die gebrauchte Rift nutze, muss ich mir dann einen neuen Account machen oder kann ich den weiter verwenden? Wenn ich einen neuen Account brauche, reicht da eine andere E-mail adresse? Einen falschen Namen usw will ich nicht nutzen müssen...

    Woran erkennt Oculus, dass mir die Spiele zu stehen?

    Gruß
     
  7. über deinen Accountname
     
  8. Hab mit dem Oculus support geschrieben, hat wohl nichts mit dem Account bzw Accountnamen zu tun:


    When you receive your 'new' bundle with a new set of Touch controllers, you would be entitled to the bonus content that comes with the new controllers.

    You do not need to reinstall the Oculus software, but you would need to ensure that you complete the Full Setup to add the new Touch controllers to your account, without skipping any screens, and then restart your computer to complete the setup.

    Hoffe Montag kommt das neue Bundle, dann werd ich es testen..
    :)
     
  9. Kurzes feedback: hat geklappt, einfach Setup nochmal durchlaufen :)