1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

rift Inhalte capturen

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Motennsen, 26. Januar 2018.

  1. Moin,

    ich habe mal als Oculus Noob eine Frage zum capturing von VR Inhalten. Einige spiele öffnen ja auch ein Fenster , mit dem entsprechenden Inhalt z.b. eines Spieles. Den ich dann entspannt mit der Geforce Experience Software mitschneiden kann. Aber was ist, wenn auf dem Flatscreen nix zu sehen ist, z.b. das wunderschöne Oculus Home ? Wie bekommt man denn so etwas aufgezeichnet?

    Bin dankbar für Tips =)

    best
    mo
     
  2. hmm.. für openvr/SteamVR gibt es ein OBS Plugin...aber ob das auch in Oculus funzt weiß ich leider nicht
     
  3. DAS probiere ich sofort aus, klingt nach genau dem, was ich brauche =) ...danke