1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Ja einfach in die Optionen (Oculus Taste drücken) da wo man auch die Blickrichtung reseten kann, gibt es einen Button um Guardian auszuschalten. Sind nur 2 klicks.
    Man kann übrigens auch einstellen, dass man eine Guardian-Wand sieht (wie bei der Vive) oder nur eine Guardian-Linie auf dem Boden, oder eben ganz ausmachen.
     
  2. Danke (y)

    Ich wollte gerade "nur mal kurz" i expect you die anzocken, und im endeffekt hab ich raum und zeit komplett vergessen... 3-4 stunden ohne pause... geniales spiel!
     
    axacuatl und TupacVR gefällt das.
  3. Hey cool, vielen Dank, jetzt funktionierts!
    Kann man die Auflösung noch irgendwie hochschrauben?
     
  4. Debug Tool funktioniert auch mit SteamVR.
    Aber die Demo scheint die billige FXAA Methode der Unreal Engine zu verwenden, die das Bild ruiniert. Eigentlich ein Verbrechen :D
     
  5. Ah O.K., wusste ich nicht.
    Wie ist dann hier die Startreihenfolge?
     
  6. Erst das Tool starten und den Wert eingeben, dann SteamVR anschalten.
    Während SteamVR an ist, kannst du den Wert nicht mehr ändern. Müsstest also erst SteamVR beenden, dann den Wert ändern und dann SteamVR wieder starten.
     
    Captain-S gefällt das.
  7. Ja, ist schon sehr cool gemacht, und ich habe auch gut gelacht bei manchen der Aufgaben und Darstellungen...
    Wie bei mir so üblich bin ich aber natürlich nicht durch mit dem Spiel, weil ich bei allem außer Elite die Neigung habe, nach 20-30 Min. erstmal damit Schluß machen zu wollen bzw. die Lage "da draußen" zu checken. Als Vater und Ehemann ist mir wohl irgendwann die Selbstverständlichkeit abhanden gekommen, einfach mal ein paar Stunden ungestraft in einem Spiel versinken zu dürfen...
     
    Neidhard74 und Hooky gefällt das.
  8. Dafür kannst du dann versinken in der Geborgenheit deiner Familie ;) vorallem auch mit ner richtig schicken Grafik, ohne Kabelgewusel :ROFLMAO:
     
  9. Ach, den Effekt hatte ich schon vor langer Zeit, noch lange vor VR - dass ich irgendwann nach einer besonders intensiven Spielesitzung (= Nacht durch) beim Gang zum Bäcker für die Frühstückbrötchen die Umgebung mit etwas verwunderten Augen betrachtete - 'echt geile Auflösung' dachte ich da für einen Augenblick, bis mir auffiel, dass man den Gedanken schon als gewisses Warnzeichen sehen könnte... :X3:
     
  10. :D:D:D

    Hab vorhin ein Lets Play zu nem Imbissbudensimulator VR gesehen, bei dem man Hamburger brutzeln muss etc. im Anschluss hat man sicher auch einen richtigen Flash, wenn man dann in der richtigen Küche steht :ROFLMAO: