Rise of the Tomb Raider VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Sashmigo, 5. Dezember 2017.

1. #1 Sashmigo, 5. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
    TupacVR, VAIOrg und SolKutTeR gefällt das.
  2. #2 DerDod, 5. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Dezember 2017
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Befindet sich die Erweiterung "Blutsbande" (Blood Ties) in dem Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration Pack, welches dann die VR-Manor Experience enthält?

[Edit]
    Hat sich erledigt.... ^^

[Double Edit]
    Habe das ganze mal ausgegliedert. (y)

4. und hat es schon jemand probiert? Lohnt es sich? klingt ja erst mal ziemlich geil:)

5. Es gab heute ein Update. Über 500 MB. Hab aber noch nicht getestet.

6. Ich hatte das Croft-Anwesen vorher noch gar nicht betreten, daher ist für mich alles neu ^^

Die freie Fortbewegung und Drehung ist so träge, dass ich mich etwas unwohl gefühlt habe. Standardmäßig ist Teleportation von Anfang an aktiviert und freie Bewegung deaktiviert. Snapturn ist auch vom Start an möglich und meiner Meinung nach sehr empfehlenswert oder dreht euch wenn möglich selber ohne Stickgebrauch.

Es ist im Grunde ein Hinweissuche mit netter Hintergrundgeschichte zur Beziehung von Laras Eltern. Nett, wie gesagt aber nichts weltbewegendes. Stecke aber momentan noch im Weinkeller fest.

7. hmm... auf reddit schreibt einer gerade das er das standard spiel im SBS mode innerhalb von Big Picture spielt... das ist ja auch mal ne nette idee. Vielleicht sollten wir auch mal ne SBS liste machen^^

8. Also ich finde es auch gut gemacht.Ein Spiel mit der Mischung aus diesem Experience, The Climb so eine Art Arktika mit free movement undeine gute Lara Croft Story und ich wäre über glücklich^^

TupacVR gefällt das.
  9. So, nun habe ich auch mal Blood Ties gezockt und bin ziemlich begeistert!
    Es ist schon unglaublich mal live vor Lara zu stehen, der Frau unserer Träume xD
    Aber auch durch das Croft Anwesen zu gehen ist der Hammer!
    Leider ist die Steuerung relativ schlecht umgesetzt, mit den Controllern kann man nichts anfassen oder aktivieren, nur mit dem Headset und dann auf Knopfdruck. Ich hätte mir echte Hände gewünscht oder sogar Full Body Tracking.
    Hier mein Gameplay: