1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Robinson - The Journey

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 15. Juni 2015.

  1. [​IMG]

    Wird eins der ersten OnlyVR Spiele, mithilfe der CryEngine werden.
    Viele Detail sind bisher noch nicht bekannt, beispielsweise Erscheinungsdatum oder auch Plattform.
    Grob soll es aber ein klassisches Survival-Game werden, indem Ihr einen Teenager steuert und diverse Geheimnisse löst.
    Umgeben von tiefen Dschungel und Sümpfen, erkundet Ihr die Welt, die bevölkert ist von Prähistorischen Dinosauriern.

    Wir erinnern uns an die berühmte VR Demo "Back to Dinosaur Island", von der letzten GDC?
    Die Reaktionen/Feedback soll der ausschlaggebende Punkt gewesen sein, das CryTek nun die Demo in ein volles Produkt ausbaut.





    Finde allein vom Setting, wird es sicher ein überwältigendes Erlebnis werden.

    :cy: Back2theRules'CryTek :cy:​
    [​IMG]




    [Quelle]
    crytek.com
    cryengine.com
     
  2. [​IMG]

    Will haben SOFORT ^^
     
  3. Genial, genau auf sowas hatte ich gehofft. Endlich hat Crytek die Kurve gekriegt und ist nicht nur dabei, sondern pusht VR mit einem AAA-Titel.

    Und was kann da cooler sein als eine Welt mit Dinosauriern?! ;)
     
  4. Robinson? ..Crusuo?

    Ja, hört sich wirklich sehr gut an..
    Aber hoffentlich haben die Yerli Brothers nicht ihre Finger im Spiel..
    Deren Storytelling/Drehbuch Qualitäten, lassen ja bekanntlich zu wünschen übrig ^^
     
  5. Das wär der Hammer, habe mir seit der DK1 ein Jurassic Park ähnliches VR Game gewünscht.
    kennt ihr noch JP Tresspasser?

    War ganz cool damals, leider sehr Buggy, aber man musste da auch seine Hände steuern, wäre perfekt Handtracking.
    Hoffentlich macht Crytek was tollles draus und versaut es nicht.^^^^^^
     
    #5 Miedgo, 15. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Das ist kein early access game, oder?
     
  7. Trespasser war der Wahnsinn.

    Wenige Spiele sind mir derart in Erinnerung geblieben. (y)

    Durch die Steuerung war das Spiel schon sehr immersiv und Levelaufbau und Dramaturgie waren meisterhaft.
     
  8. Ne, ich glaub mit "klassisches Survival" ist nicht die aktuelle Genrewelle an "Survival" Sandbox spielen gemeint...Wenn doch, bin ich raus :D
    Denke das geht eher so in Richtung altes Resident Evil mit Tomb Raider und co. gemischt.
    __

    Trespasser hab ich nie gespielt. Kenn ich nur vom Namen her..
    Dafür kenne ich noch Carnivores.. Das waren langweilige Jagdspiele.. und der dritte Teil war ein schlechter Sci-Fi Ego Shooter ^^
    Turok war bis auf das Reboot natürlich auch nice..
     
  9. Wow, was für ne Grafik. So werden wohl auch die PC-Anforderungen sein...
     
  10. Sieht wirklich Atemberaubend aus Oo. Ich denke aber nicht, dass das später auch Spielgrafik ist. Wenn doch werd ich es auf meinem Pc wohl nicht spielen können. ^^