1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RoboHeist VR - Budget Cuts Alternative

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. März 2018.

  1. Da Budget Cuts noch etwas zeit braucht, hier eine interessante Alternative.
    Startet im März als Early Access Titel auf Steam für die Vive. (Viveport soll noch folgen.)

    Eine Demoversion soll auch vorhanden sein, welche das Tutorial plus 2 Level's beinhaltet.
    Lässt sich jedoch bei mir leider nicht installieren, vielleicht habt Ihr ja Glück. (y)
    Code:
    steam://install/800540
    [​IMG]
    RoboHeist VR von Blob Lab
     
  2. Hi Leute, habe das Spiel heute mal getestet und finde es für ein Indie Game gar nicht so schlecht.

    Viel Spaß beim Video

     
    ToM gefällt das.