1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[RocketBeans.tv] Game Two 360° - Das große VR-Special

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. Januar 2018.

  1. Die Rocket Beans sind ja in einigen Sachen erste Vorreiter, sowie auch mit dem Thema VR., Seien es diverse Events wie die VR Summit mit Prof. Uke Bosse, dass Press Select was sich nur mit dem Thema VR befasste, diverse Ausflüge in verschiedene Let's Play's, oder auch kleine versuche mit Formaten wie The Real Virtuality. Kommt jetzt die erste komplette Folge Game Two, ehemals Game One (MTV) im nativem 360° daher. (y)


     
  2. Bin eh Fan von den Jungs, und sie haben einige interessante Ideen in die Folge Game Two eingebaut. Inhaltlich natürlich weniger News, als Unterhaltung.
     
  3. Muss sagen, dass 360° Konzept ist wirklich unglaublich gut umgesetzt. (y)

    Wenn ich mich auch teils erschrocken habe, als man mir Kekse angeboten hat. :eek:
    Vom Humorlevel, wie immer RB.TV würdig. :ROFLMAO::LOL:
     
  4. Entsprechendes Making-of des ganzem.