Hallo , danke für die Aufnahme erstmal . Hab meine Meta Quest jetzt seit ca einer Woche und bin auf was gestoßen was ich interessant fand bzw was ich gerne ausprobieren möchte. Es geht um Rookie der ein oder andere kennt es bestimmt nur weiß ich nicht wie ich es drauf bekomme . Also wenn es jemand weiß kann er mir helfen ? Lg
Als nächstes willst du dann eine Anleitung für einen Banküberfall und ne Datei um dir ne Knarre auszudrucken?
Ne das brauch ich nicht bei den Sachen die ich im Keller habe . Aber was ist an Rookie den so verkehrt, mir hat man davon nur erzählt .
Ich musste zwar selbst erst mal googlen, was das sein soll, aber der Vergleich ist vielleicht ein klein wenig drastisch! Dennoch wäre es - zumindest aus Sicht dieses Forums hier - vermutlich keine gute Idee, zur irgendwelchen Raubmordkopiezeuch Tipps zu geben, auch wenn ich persönlich mit an vorderster Front stünde, um Facebook/Meta irgendwie zu bescheißen! Jedenfalls würde ich mich anstelle von @SolKutTeR nicht in die Nesseln setzen wollen und das Thema lieber schließen, sorry!
VR Warez sind hier denke ich nicht gern gesehen. Ist auch das Schädlichste was man aktuell im Bereich VR machen kann. So gehts bestimmt nicht weiter mit hochwertigen VR Spielen, wenn jetzt auch noch munter illegal geladen wird. Dann ham wir bald überhaupt keine VR Spiele mehr
Man kann ja dennoch darüber diskutieren, ich möchte nur ungern hier entsprechende Verlinkungen zu Warez-Content sehen.
Bei VR finde ich auch, dass es halt wirklich blöd ist, weil die reinen VR Devs echt jeden zahlenden Kunden brauchen, damit es sich für sie rechnet. Und für mich ist es halt auch ein großer Unterschied, ob ich ein 16-jähriger Schüler bin, der wenig Kohle hat, oder ein Erwachsener mit Vollzeitjob und entsprechendem Gehalt…