1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rosa "Fleck" in rechter Linse...

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von GrimmDerAffenjunge, 23. Mai 2021.

Schlagworte:
  1. IMG_20210523_171817.jpg Hallo, ich hab mir ne gebrauchte Oculus Rift gekauft und jetzt hab ich in der rechten Linse wie so komische rosa Flecken. Die Linse ist sauber. Weiss zufällig jemand was das ist? Hab versucht es zu fotografieren hoffe man erkennt was
     
  2. Willkommen im VRforum @GrimmDerAffenjunge,
    ich würde fast vermuten es könnte sich um ein Sonnenbrand handeln.

    Vielleicht lag das HMD in der Sonne und dank den Linsen kam es zur Beschädigung des Panels?
     
    Knicka gefällt das.