1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sairento VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. September 2017.

  1. .... ist ein Cyber Ninja FPS Shooter.. mit anleihen von Superhot . Ein besonders Feature ist das Movement ingame, mann kann Walljumps, Slides und sich wirklich wild durch die level zappen. Es sind mehrere Movementoptionen vorhanden, was auch nötig ist, da ingame echte Hektik aufkommt trotz einer wirklich netten Bullet time funktion. Momentan gibt es nur einen Missions Modus, später soll noch Co-op und nen Story Mode zukommen...

    Es bringt echt Spass^^

    [​IMG]

    http://store.steampowered.com/app/555880/Sairento_VR/
     
  2. Unterstütze ich auch schon einige Zeit .. macht wirklich einen guten Eindruck & viel Spaß! Und es werden fast täglich Updates nachgeschoben!!!
     
  3. und raus aus ea....
     
  4. Hier mal ein kleiner Test. Fand es jetzt insgesamt nicht ganz so gut.

     
  5. über Facebook gekommen^^
     
  6. Der Thread ist schon älter, aber ich wollte trotzdem Mal meinen Senf dazugeben. Sairento ist vom Movement her das geilste was ich bis jetzt jemals gespielt habe. Wenn man es spielt, wie eine alte Oma (wie im Video von TupacVR), dann ist es kein Wunder, dass es keinen Spaß macht. Damit schöpft man nichtmal ansatzweise das Potenzial dieser Steuerung aus.

    Leider ist das Spiel an sich sehr schnel repetitiv und wurde langweilig, wenn man die Ausrüstung mal angepasst hat und mit der Steuerung warm geworden ist.

    Dazu hatte ich noch das Problem, dass zum beispiel die beiden Shotguns in einem unterschiedlichen Winkel schießen. die linke schießt in einem gwissen Winkel weiter nach unten. Wenn ich jetzt die Waffen wechsele, treffe ich plötzlich nichts mehr, weil mein Muskelgedächtnis da einfach nicht mitmacht... sehr schade.

    Wenn es dieses übertrieben geniale Movement in einem wirklich guten Spiel geben würde, dann wäre es der Oberkracher! Aber auch so hatte ich ungefähr 30 sehr spaßige Stunden damit... bis ich dann keinen Bock mehr hatte immer und immer wieder das Gleiche zu machen.

    Hier noch ein Video, wie ich fast zwei Stunden lang Gauntlet bis Tier 206 gemacht habe und dann habe ich wegen Zeit abgebrochen und nicht, weil ich gestorben wäre.

     
  7. Das war mein erstes Gameplay vom spiel, und mich hat es vom movement her auch beeindruckt aber es sah alles gleich aus zu wenig Abwechslung. Deshalb hat es mir nicht so gefallen. Und es kann nicht jeder so gut sein wie du [emoji6][emoji3526]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    #8 TupacVR, 22. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2020
  8. So war das nicht gemeint!

    Es sieht in deinem Video sogar besser aus, als in meinen ersten Versuchen. Ich wollte damit nur anmerken, dass dieses Video die Möglichkeiten der Bewegung im Spiel nicht ansatzweise repräsentiert. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du schlecht bist. Ich selbst bin auch nicht der beste Spieler... Nur wenn man die Möglichkeiten der Gegenstandsmodifizierungen und der Steuerung durchschaut hat, wird das Spiel plötzlich übelst einfach xD

    Aber trotzdem hat dieses Gameplay extrem viel Spaß gemacht.
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Alles gut [emoji6] ich würde natürlich auch gerne mehr zeigen aber das ist zeitlich schwierig.
    Steuerung war anfangs jetzt nicht ganz so einfach muss ich sagen [emoji28]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk