1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AntVR VR-Brille

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Jiri, 15. Mai 2014.

  1. Wer hat denn wirklich daran gedacht, dass Ant VR "die Scheiße fett rockt!" ??? Das Teil war bereits bei start der KS Kampagne eine praktische Totgeburt.

    Die Eierlegendewollmilchsau im VR Bereich... VR mit 360,PS3,PS4 und ONE... auf nem 1080p Display... inkl. Motion Controller, Lightgun und allem Pipapo...

    Jeder der sich auch nur Ansatzweise mit VR beschäftigt und/oder schon mal versucht hat irgendwelche abenteuerlichen Third Party Controller als natives Eingabegerät an Konsolen zu betreiben hätte sofort merken müssen dass hier etwas faul ist.

    Sicher ist die Idee klasse. Aber technisch ist und bleibt das einfach nicht möglich... zumindest nicht mit einem zufriedenstellendem Ergebnis.

    @VFX1: Ist das ne Wertigkeit in deinem Post? Auf der einen Seite basht du an allen Ecken über Oculus (was dir zusteht, deine Kommentare aber zunehmend an fundiertem Inhalt verlieren)... und anderswo werden dann China-Crap-Projekte von dir als "nicht so schlecht wie beschrieben" dargestellt. Oder ist das nur ne wertfreie Feststellung deinerseits mit Verweis auf die KS Kampagne? Im letzten Fall habe ich deine Aussage wohl falsch verstanden.
     
    racoon1211 gefällt das.
  2. Tatsache ist, dass es nur ein einziger Test ist und auf einen allein sollte man noch nicht so viel geben. Vielleicht haben die Tester ein Gerät mit Produktionsfehlern erhalten? Kannst du das ausschließen? Können die das selbst ausschließen?

    Im drauf dreschen bist du jedenfalls auch immer sehr schnell dabei.
     
  3. Jungs, bitte...,​
    [​IMG]
    ...und das Thema des Threads nicht verfehlen. (y)
     
  4. Fande jetzt am Post von Balmung nichts verwerflich. Er hat ja recht ^^

    Brille ist und bleibt trotzdem totaler Crab, da werden auch weitere Testberichte nichts ändern. Hoffentlich ist ein Baker auf dem nächsten VR MeetUp in Köln mit einer solchen Brille. Dann kann ich mir selbst ein Bild von der Qualität machen.
     
  5. VGD, extra für Dich da Du ja scheinbar nicht selber lesen willst.

    ich beziehe mich da halt auf Aussagen wie:

    - "Results better than expected and highly usable. I have dk1 and dk2. This is better than dk1 and different from dk2" ....
    - "
    The video review that Marco posted seems a little harsh. They may have received a faulty unit." ...
    - ...



     
  6. Danke für den Service. Wie gesagt. VR ist und bleibt extrem Subjektiv.

    Den Entwicklern von Darkfield (sind sie doch oder?) traue ich aber einfach ein deutlich besseres Urteilsvermögen und Feingefühl zu als "irgendwelchen" Usern. Manchmal haben Leute auch ne rosa Brille auf um sich die teuer gezahlten Euro schön reden zu müssen. Jemand der 300 EUR auf den Tisch gelegt hat, besitzt erfahrungsgemäß ganz schnell die Fähigkeit an vielen Ecken und Enden ein Auge zu zu drücken wenn es zur Bewertung geht. Eine Gruppe von Leuten die aber fast täglich mit dem Produkt arbeitet und finanziell zwar genau so bluten muss, bewertet meiner Meinung nach anders.

    Bitte versteh, wir werden uns nicht einig da mein Urteil über die Brille vorerst gefallen ist. Erst wenn ich mir ein persönliches Bild von AntVR machen kann könnte sich diese Ansicht zum besseren oder sogar schlechteren wenden.
     
  7. "Besser als DK1 und anders als Dk2"

    Ja wow.

    DK1 ist ja nun wirklich schon lange technisch veraltet und was genau heisst hier "anders als DK2"? - Besser? Schlechter?
    Eine ansich nichtssagende Aussage.
     
  8. wer lesen kann ist klar im Vorteil. - dann weist Du ob Besser oder Schlechter.
    z.B.: "the screen door is slightly better than DK2"
    ... also hopp hopp Kickstarter Kommentare lesen, dann erfährst Du auch was schlecht daran ist ...


    P.S.:
    - es zählt das Gesamtergebnis nicht die tech. Daten
    - wenn DK1 Vergleiche nicht gelten, dann frage ich mich warum man in Interviews die Optik von CB mit DK1 vergleichen darf ohne das Ihr meckert.
     
  9. ebay Angeot gelöscht
     
    #79 pagerocker, 16. Januar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2015
  10. Pagerocker. Du hast das Headset getestet? Dann schreib doch mal hier deine Meinung dazu falls dem so ist?

    Würde vlt ne neue "Sichtweise" dazu auftun :whistle: