1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CES 2016

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von Marcus, 1. Januar 2016.

  1. würg die HTC typen bis sie mit nen Preis rausrücken^^
     
  2. Die Oculus PreOrder Sache hat dafür gesorgt, dass die CES komplett in den Hintergrund gerückt ist.. Keine Ahnung ob hier jemand auf dem laufenden ist ^^

    Von HTC kommt bestimmt nichts mehr auf der CES. Preoder sollen ja im Februar sein. wäre nicht überrascht, wenn sie den Preis auch noch ne Weile verdeckt halten.
     
  3. vergiss den Schlagstock ne :bu:
     
  4. Gibt wohl nicht viel bisher...
     
  5. das rollbare Display von LG sah nett aus, aber ob sich da das anstellen lohnt...
     
  6. Den Anhang 763 betrachten Naja, für VR ist bislang noch nicht so wahnsinnig viel berichtet worden. Für Dich als Mitarbeiter eines Premium Autoherstellers wären vielleicht diese Auto Cockpit Display Folien noch ganz interessant, habe leider den Namen vergessen.

    Samsung soll wohl eine TV Studie zeigen, der sich aus dem normalen 16:9 durch Sich-Teilen ein 21:9 machen kann. Wäre natürlich nett, wenn man sich einen Kinofilm zuhause ansehen will.

    http://news.samsung.com/global/samsung-electronics-unveils-concept-of-tvs-future-at-ces-2016

    Aber wir brauchen das ja bald nicht mehr, wir gehen einfach ins VR Cinema...

    ]Edit: Mist, kriege die animierte GIF, die nicht animiert erscheint, nicht mehr gelöscht... egal. Das ist also der Samsung, nicht das VR Cinema)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #36 axacuatl, 7. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2016
  7. So, die CES ist vorbei. Ich hatte mir etwas mehr an Neuankündigungen an 3rd party hardware accessories für VR erhofft. War ja nicht so richtig viel...
     
  8. Bin heute zumindest nochmal 2 Stunden rumgerannt und war auf dem Oculus-Stand, bei htc und in der VR- / AR-Sektion. Insgesamt gab es aber tatsächlich weniger interessanteres als erwartet. Zumindest für mich hat sich die Messen aber trotzdem gelohnt.
     
  9. @Marcus: Understatement at its best - Sternstunde des (Berufs-)Lebens kann man das für Dich wohl eher nennen... :)