1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Meine Mail heute morgen an Klaas ,
    wann sie meine Order ( 5.6) versenden.Meine Frage ist damit aber nicht beantwortet .
    Good afternoon Mr .....

    We are expecting new stock of the Reverb to come in by the end of this week!

    Met vriendelijke groet,

    Klaas Kuperus
     
  2. New Stock heisst bei Klaas, alle offenen Bestellungen sind berücksichtigt.
     
  3. Nein, heißt es tatsächlich nicht. Mir wurde das auch so vor dem 12.06 (oder wann auch immer die letzten Headsets verschickt worden sind) gesagt, meins wurde dann aber nicht verschickt. Habe Klaas mittlerweile gebeten, meine Bestellung zu stornieren, habe da aber noch keine Rückmeldung.
     
  4. Ich denke mal, ihm gehts als Zwischenhändler so wie jedem anderen Kunden. Genaue Laufzeit der Lieferungen (Zollabfertigung, Turbolenzen, Trunkenheit am Steuer, persöhnliche Launen der Sortier- und Transportangestellten etc.) kann er nur erahnen und die tatsächlich erhaltenen Menge steht erst im Lieferschein. Thats life...
     
  5. Mir hat Klaas am 14.6. auch geschrieben, dass in der letzten Lieferung nur 9 Stück dabei waren, und dass die nächste Lieferung am 20.6. erwartet wird. Warte schon sehnsüchtig ^^
     
  6. Da sind noch 3 andere Steckplätze auf der Karte belegt, also nix exklusiv.
     
    Flens07 gefällt das.
  7. Wird die reverb immer teurer ? Heute schon 742 Euro :unsure:
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  8. Oh man. Das sieht langsam echt danach aus als ob sie die Rücklaufkosten oben draufschlagen. Oo

    In Italien und England noch 599 €/£
     
  9. Bei rekenwinkel immernoch gleicher Preis und angebliche Lieferung am 24.6
     
  10. Ja - die Consumerversion. Nicht die Professionelle.

    Ist ja echt Knaller, jetzt wollen die noch mehr abkassieren als schon überhöhte 690 Euro.
    Ich hoffe die Cosmos kommt bald und nicht erst im Winter, dann lass ich HP links liegen....
     
    jjensson gefällt das.