1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Doch doch, die war auch kurz bestellbar in Deutschland.
     
  2. Ich finde aber kein Bestellvorgang oder muss man ein Konto einrichten um zu kaufen?



    Jetzt gebe es sogar noch ein Gutschein 50 Euro ab 499 !


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #712 Weisel59, 25. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
  3. "Nicht lagernd"
    "Das Produkt ist aktuell nicht ab Lager verfügbar."

    Man kann sie momentan nicht bestellen.
     
  4. Da steht ne Telefonnummer, wenn man da anruft, machen die im Salesteam eine (Vor-)Bestellung mit einem persönlich klar.
    Es wird aber auch von begrenzten Kontingenten gesprochen.


    PS: wo gibt es den 50 Euro Gutschein?
     
    #714 MKase, 25. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    halop gefällt das.
  5. Heute per mail von Hp



    Hab zwar eine bei Klaas bestellt , aber die
    Consumer fur 499 minus 50 wäre der Hammer

    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     

    Anhänge:

    #715 Weisel59, 25. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2019
    halop, MKase, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Wollte gerade per Telefon vorbestellen. Aber die Dame am Telefon meinte, dass sie heute die Info bekommen hat, dass vor August voraussichtlich keine Brillen lieferbar sind und man deswegen jetzt noch nicht vorbestellen kann. Na mal schauen was Samsung bis dahin ankündigt.
     
  7. Wartet doch erstmal die Berichte der nächsten Wochen ab, ob sie die Probleme in den Griff bekommen, und Index vs. Reverb.

    Als das Gerücht hier aufkam, man könne sie für 450,- bestellen, zuckte mein Finger auch ganz kurz, bis das Hirn sich wieder einschaltete und mir klar machte, dass 450,- für ein Gerät, dass dann auf dem Regal Staub fängt immer noch verdammt viel Geld wäre. Und wenn's dann doch das Beste ist, kann man in einem Monat auch 550,- dafür ausgeben, weiß dann aber, warum man das macht... vielleicht sind alle neuen Headsets der letzten Monate aber auch wieder nur halbherzige Schritte, wo es am Ende nicht wirklich nötig ist, seine Vive Pro, O+ oder Pimax weg zu legen. Vielleicht kann man dann auch guten Gewissens auf eine später erscheinende Brille warten, die genug wesentliche Aspekte substantiell verbessert, um einem das Gefühl eines echten Fortschritts zu geben.

    Ich hätte bei Index und Reverb das Gefühl, dass ich bei beiden einen dreiviertel Schritt vorwärts und halben zurück machen würde, jeweils halt in Bezug auf unterschiedliche Specs; beider Specs kombiniert (also die Index mit Reverb Auflösung) wäre ein echter Schritt vorwärts gewesen. Gibt's so aber leider nicht.
     
    Flens07 und Cyber733 gefällt das.
  8. Meinst du, da tut sich was, mitten im Sommerloch? Ich glaube nicht, dass Samsung vor September einen Finger rührt. Aber ich hoffe, ich liege falsch. Und außerdem verkaufen die das Zeug eh nur in Amerika. :-/
     
  9. Aber ist dieser übrig bleibende 1/4 Schritt nicht bereits genug um zuzuschlagen? ;)

    VR ist nach wie vor an einem Punkt wo jede kleine Verbesserung erstrebenswert ist.
    Ob mein Fernseher nun ein paar tausend Pixel mehr hat, oder der Akku meines Handys weitere 10 Stunden hält.
    Vollkommen egal. Die Geräte sind so oder so gut genug.

    Bei VR bin ich dankbar um jedes Prozent FoV, oder um weitere >100ppi.

    Auf die Probleme hat man ja Garantieansprüche und Rückgaberechte.
     
  10. Benutze im mom eine O+ und die meiste Zeit bin ich mit den Controllern voll zufrieden, nur die geringe Auflösung fällt bei entfernten Objekten immer mal wieder negativ auf.
    Deswegen wäre die Reverb das perfekte Upgrade, mit dem ich auch die O+ Controller weiter benutzen kann.
    Bei Problemen sollte man sie ja einfach Umtauschen können.

    Index oder Cosmos mit wieder der gleichen Auflösung sind eher uninteressant für mich.

    auf VR-Legion.de steht:
    "Samsung hat angekündigt, in den kommenden Monaten mehrere AR- und VR-Produkte zu veröffentlichen"
    ob das schon in den nächsten 2 Monaten passiert weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht gibt es bis dahin schon mehr Informationen.

    https://vr-legion.de/news/samsung-v...-den-naechsten-monaten-amd-grafik-lizenziert/

    https://variety.com/2019/digital/news/samsung-ar-vr-products-1203230284/
     
    #720 halop, 27. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
    axacuatl, ToM und jjensson gefällt das.