1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Marcus, 28. Februar 2015.

  1. das hat doch auch keiner mehr ernsthaft gehofft, oder ? Die optimistischste Prognose ist doch Herbst 2018, denke ich...
     
  2. Cmdr.ECO gefällt das.
  3. HTC könnte möglicherweise an einem Nachfolger mit UHD arbeiten, der in 2018 vorgestellt werden solle; aber sehr viel Spekulation in dem Artikel. Auf der anderen Seite würde es mich ehrlich gesagt überraschen, wenn HTC nicht in 2018 zumindest die Ankündigung einer CV2 oder zumindest Vive Facelift mit höherer Auflösung macht.

    http://www.digitimes.com/news/a20171117PD200.html
     
    TotallyDigital gefällt das.
  4. Es ist schön zu wissen, dass noch an die Spielen gearbeitet wird :) Sie sollen sich lieber damit Zeit lassen und dafür ein ordentliches Ergebnis abliefern :)
     
    #3157 Darino78, 13. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2018
  5. Alternate scheine einige Vive-Rückläufer gesammelt zu haben: In deren Outlet gibt es die Vive-Rückläufer mit 2 Jahren Gewährleistung für gerade einmal 399€. Inklusive Zubehör wie Controllern und Lighthouse.. (leider vergriffen)

    Edit: Kaum verlinkt man was, schon ist das Angebot ausverkauft :( . Hab den Link entfernt.
     
    #3158 DerDod, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2018
  6. Kleines Recap von HTC, des gestrigen Messe-Tag der MWC 2018.

     
  7. Danke - sehr interessantes Video!