1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Die aber noch keine Vive Pro haben - glaube nicht das der Sprung dermaßen riesig sein wird, dass die direkt wieder fett investieren wollen, so lange ist die Pro ja noch nicht auf dem Markt.
    Und die Index hat ja auch gute Optik, da wird dann sicherlich spannend, wie groß der Unterschied zur Cosmos ist - auch in Sachen Preis.

    Bevor wir nicht wissen, was die Cosmos genau liefert und was sie kostet ist das aber natürlich alles nur graue Theorie. ^^
     


  2. ;)
     
    Tokat und ToM gefällt das.
  3. Bezüglich 5G wird wahrscheinlich das HTC eigenen Hub beisteuern. ;)
    HTC 5G Hub
     
    Cyber733 und ToM gefällt das.
  4. Ich hoffe mal, dass Sebastian von seiner "vertrauensvollen" Insiderquelle auch Infos über die Specs hat. Wäre sonst ziemlich witzlos.
     
    nullptr gefällt das.
  5. Da könnte man ebenso gut argumentieren, wieso sollte jemand von der Odyssey zur O+ wechseln, oder von der O+ zur Reverb.

    Gehen wir mal von dem Qualcomm Referenzdesign Gerüchten aus und die Cosmos hat ~1000ppi dann ist das ein grösserer Sprung als von Vive zu Vive Pro. ;)

    Wer seine Vive Pro vernünftig verkauft bekommt, der dürfte auch nicht viel draufzahlen. Da braucht ja keiner "fett" investieren.
     
    ToM, nullptr und Cyber733 gefällt das.
  6. Dieser Blick :) Ich rate mal: Verfügbarkeit Q3 und Preis unterhalb der Vive Pro im Set.[​IMG]

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    ToM gefällt das.
  7. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich viele gibt, die von der Odyssey zur + oder von der + zur Reverb gewechselt haben. Und zumindest ersteren Wechsel kann man seinerzeit vermutlich mit dem Mangel an Alternativen erklären. Das sieht heute ja (glücklicherweise) ganz anders aus.

    Ich glaube auch nicht wirklich, dass man die Vive Pro für annähernd so viel Geld verkauft bekommt, wie man für die Cosmos auf den Tisch legen muss. Wie gesagt, heute gibt es ne Menge Alternativen. ;)

    Aber wie gesagt, noch sind das ja alles haltlose Spekulatius. Vielleicht sind wir gleich ja schlauer.
    ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich über alles, was VR voran bringt. :)
     
    Tunk gefällt das.
  8. naja, nix spannendes. 899 Euro ohne Specs ist halt eine Zahl ohne Gegenwert.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Naja gehen wir mal davon sie hat die selben Displays wie die neue von HP + bessere Controller + 6 Cams, hart an der Grenze aber für mich persönlich eine Überlegung wert.
     
  10. Wenn die von der Auflösung an die Reverb rankommt dann finde ich den Preis schon ok.
    Hätte mir schlimmeres erwartet.
     
    Tokat und Tunk gefällt das.