1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Cosmos Series

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Januar 2019.

  1. Und was für eins:sick::LOL:
     
  2. Mir ist vorhin beim Joggen folgende Theorie eingefallen: Was haltet ihr davon: HTC hat ja dieses Jahr noch kein Flagschiff Smartphone auf den Markt gebracht. Eigentlich müsste doch das U13 auf den Markt kommen. Jetzt wurden aber auch Gerüchtre laut, die besagen, das HTC an einem neuen Flagschiff Handy arbeitet. Was meint ihr, könnte es sein, das die Zurückhaltung der Cosmos auch ein wenig was mit diesem wohl ersten 5 G Smartphone zu tun hat? Wäre doch möglich oder?
     
  3. Neue Infos bezüglich der HTC Vive Cosmos:
    [​IMG]
     
    nullptr, lucasdidthis und counter68 gefällt das.
  4. Die Auflösung entspricht damit ziemlich genau der Vive Pro, oder habe ich das falsch im Kopf?
     
  5. Vive Pro war 2880x1600. Es ist also minimal mehr dafür aber LCD. Der Vergleich mit der ersten Vive ist ein Witz. Wahrscheinlich wollen sie eine Pro zum Consumer-Preis anbieten. An ein besseres FOV glaube ich auch nicht so recht. Ich frage mich wie sie damit der Index Konkurrenz machen wollen?
     
  6. Und rgb, sollte schon schärfer sein, bleibt aber deutlich unter reverb un setzt sich auch nicht von groß von der index ab. Jetzt können sie nur noch mit wirless pc streaming oder 5g cloud streaming punkten, sonst werden sie Probleme haben eine Zielgruppe zu finden.
     
    VrGad, axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  7. Sie wird billiger sein als die Index und Inside Out Tracking haben. Das ist schon ein anderer Markt als die Index. Wenn sie noch Wireless hat, dann könnte sie schon so einige Käufer finden.
    Mir Persönlich gefällt sie immer mehr. Hätte ich nicht erwartet.
     
  8. Breaking News: Vive Cosmos kommt mit 1440x1700 pro Auge. Sehr enttäuschend. :(


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #148 jjensson, 26. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2019
    VrGad und ToM gefällt das.
  9. Für mich ist sie leider raus, ich will die Auflösung der Reverb. Sehr schade, da mir ansonsten das Konzept sehr gut gefällt. Der Sebastian hatte in Sachen Auflösung wieder recht.
     
  10. Sebastian hatte doch spekuliert dass sie die Auflösung der Reverb hat?
     
    Tunk gefällt das.