1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. klar..und katzen können seid neusten fliegen^^
     
  2. Jep teilweise z.B. kein Bass vorhanden usw.
    Im Vergleich zum DAS war ich echt überrascht, über die schlechte Soundqualität und ich bin nicht Audiophil.

    Hier das besagte Teardown. :p

    [​IMG]
    HTC Vive Pro Teardown

     
    Tunk und TotallyDigital gefällt das.
  3. Passen die "Brillengläser" von https://vr-lens-lab.com/ der Vive eigentlich in die Vive Pro? Oder muß man da neue
    Prescription Lenses kaufen?

    Konnte das schon jemand ausprobieren?
     
  4. Hallo,
    also ich habe da keine Probleme, die von meiner Vive sind jetzt auf der Pro und halten auch...
    Aber sie wollten ja wohl neue machen, was Sie da ändern wollen weis ich nicht. Bei max. Einschub stoßen Sie wohl vorn etwas an, aber da bin ich dann auch schon an den Gläsern.

    Gruß André
     
    #687 VJS_Tiger, 13. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2018
    axacuatl gefällt das.
  5. Vorsicht, du redest hier von den Linsen von vr-lens.de glaube ich oder? Es wurde aber aber explizit nach lens-lab.com gefragt. Die haben ja ganz andere Befestigungen.
     
  6. Hallo,
    also ich nutze diese unten...!
    (Du warst bestimmt deswegen unsicher -> "Aber sie wollten ja wohl neue machen...")

    Gruß André
    https://vr-lens-lab.com/

    Lens.jpg



    hier nochmal eingesetzt.

    in der Pro.jpg


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #689 VJS_Tiger, 13. April 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2018
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Du hast sie falsch eingebaut. Die kleine flache Seite ist für Oben. Deswegen ist es da flach und nicht rund.
     
    VJS_Tiger gefällt das.