1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTC Vive Pro

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Januar 2018.

  1. Danke, den Link hatte ich auch an HTC gesendet als „Beweis“ das es dieses Angebot gibt. Leider funktioniert das dort beschriebene Vorgehen nicht mehr. Wundert mich nur, dass HTC von mir Screenshots fordert als Beweis für das Angebot. Die müssten das doch selbst kennen? Bin auf die nächste Antwort von HTC gespannt...
     
  2. Gab es die 100 Euro auch bei dem PRO Kit oder nur bei der PRO ohne Zubehör?
     
  3. Moin, ich hatte mir die Vive Pro vor ca. 4 Wochen bestellt, das Zubehör war zu dem Zeitpunkt ausverkauft (und ist es seitdem). Also hab ich's bei nem Händler bestellt, der 10 Tage Lieferzeit angegeben hatte, das war vor drei Wochen und nach letztem Stand ist es bis auf weiteres nicht lieferbar. Fast alle anderen Händler geben ebenfalls Liefertermine von bis zu Ende September (!) an und das Zubehörkit-Kit für die Pro ist scheinbar nicht ohne Headset bestellbar (das ich ja schon habe). Übersee scheint es nicht viel besser auszusehen. Hat jemand eine Ahnung, wo die Teile momentan erhältlich sind und warum zum Geier HTC so eine Schiene fährt? Die Kapazitäten um die Nachfrage zu decken hätten die allemal.
     
  4. @HeyhoLetsGo also die Vive Pro gibt es bei alternate und bei vive.com (auf Lager).
     
  5. Es geht ihm ums Zubehör. Das HMD hat er ja bereits.
     
  6. Sorry, irgendwie falsch gelesen. Sieht derzeit aber schlecht aus. Das Komplettset mit der Vive Pro (inkl Basis 2) soll bei einigen Händlern ab dem 17. Juli wieder verfügbar sein. Vielleicht kannst du die Pro ja wieder zurück geben (4 Wochen?).

    Viel Glück.
     
  7. Hab ich auch schon drüber nachgedacht aber hatte gehofft, das sei nicht nötig, hab hier schon öfter gelesen, dass HTC bei Rückgaben nicht sehr kulant ist. Hatte den Support schon in der Angelegenheit angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten.
     
  8. vielleicht auch eine Option: Günstig eine HTC Vive komplett bei eBay Kleinanzeigen kaufen und dann wieder das HMD (derzeit um 150 - 170 gehandelt) wieder verkaufen. Meines (als Vive) bin ich im Mai noch für 170 Euro (nur HMD) losgeworden.
     
  9. Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass die Basisstationen ja wohl erhältlich seien, mit Verlinkung auf den Shop. Dann geh ich auf den Link und da steht weiterhin ausverkauft. Immer erfreulich wenn im Support kompetente Leute sitzen :p
     
    TotallyDigital und stoeppel gefällt das.
  10. Da fühlt man sich verstanden :ROFLMAO: