1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ultraleap ehm. Leap Motion

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Balmung, 28. Mai 2014.

  1. Meines ist schon älter, hat auch ne Gummierung, war meines Wissens schon immer so.
     
  2. Der neue "Universal VR Developer Mount", für Vive & Rift.

    [​IMG]

     
  3. Bei der Vive müsste man das Leap Motion doch direkt an den USB Port am HMD anschließen können oder?
     
  4. Hab nach ca. 2h den Leap Motion mehr oder weniger zum Laufen gebracht (mit der CV1). Allerdings noch kleinere Probleme - wie z.B. linke/rechte Hand im Steam vertauscht.

    Kann mir jemand noch ein paar Tipps geben?

    a) muss ich das Roomsetup in Steam ausführen?
    b) wie bekomme ich das links/rechts Problem in Steam weg? Mit der Leap SW passt alles
    c) irgendwie funktionieren die Triggerbefehle wie z.B. Zeigefinger bewegen nicht - die Controller selbst sehe ich in Steam
    d) im Star Wars Demo sehe ich die Controller, aber keine Linie zum Triggern

    Danke!
     
  5. Interessantes Video von Michael Morrill, in dem er sein Arm sowie Bein Tracking veranschaulicht.

     
  6. Erwähnenswertes Update um den Thread mal wieder zu Reaktivieren. (y)
    Das neue Orion SDK Trackingupdade.




     
  7. Hier wurde das Orion SDK um das SteamVR Skeletal Input System erweitert, somit sind auf recht einfachen Wege Leap Motion Programme für Fingertracking Controller wie die Knuckles, Touch und kommende SteamVR Peripherie Geräte, wie die der Pimax nutzbar. (y)
     
    axacuatl gefällt das.
  8. SolKutTeR gefällt das.