1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Magic Leap - das tragbare Holodeck

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Quirz, 27. Oktober 2014.

  1. Ich sehe das Zittern des des Bildes für mich scheint es nach einen echten Bild auszusehen die Aufnahmen von MS und der Hololens hatten dieses Zittern nicht gezeigt...
     
  2. vermutlich wird es mein 1. CV HMD.

    die aktuellen VR Inhalte überraschen.
    ok HL3 wird auf jeden Fall 3D gezockt.

    ansonsten bin ich doch eher angetan von AR.
    VR kann wohl in der "Geschwindigkeit der Entwicklung" nicht den Ansprüchen entsprechen.
     
  3. und weitere Andeutungen zum Fortschritt.

    "... about Magic Leap was the quality of the technology and seeing how far along it was. I knew there was a great vision but I didn’t know how far along the technology was
    and how close it is to becoming real and commercial,” he says ..."
     
  4. Das bedeutet also wenn Jeff Gattis jetzt der Marketing Chef von ML statt von HTC wird, wird dann auch keine Infos über ML bekommen?
     
  5. warum sollten die Ihre Tack tick auch ändern.

    es ist immer erfreulicher angenehm Überrascht zu werden, als nach langem warten Enttäuscht.
     
  6. hmm, ich würde marketing mit Werbung übersetzten, und die findet faktisch nicht statt^^
     
  7. ich verstehe Dich schon :bq:

    aber genau das habe ich auch an der Vive so hoch bewertet.
    vorgestellt, DK'S gratis und noch im selben Jahr rausringen.
    (und ja, die Rift hat da natürlich im Indi Markt für Anregung gesorgt.
    die meisten warten aber wohl auf AAA VR Titel, die nicht nur paar Std. motivieren da zu kurz.)

    den besten VR Rummel hat eh die CB geleistet.

    da ich leider bezweifle das ML über einen PC Anschluss verfügt benötigt es natürlich
    für uns Zocker noch ein anderes HMD's.
     
  8. tja da siehste mal wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist, ich finde das Vive Managment grottig, null Infos, alles über Zweit- und Drittquellen und die World Wide Tour war doch auch ne Lachnummer.
     
  9. ich sah es eher als einen Indikator, als eine Lachnummer.

    bei AR (ML) wird, da kein MS existiert (Vermutung) der große Vorteil liegen.
    Alles was es momentan gibt kann man da irgend wie rein bringen, ohne es neu zu designen.
    und VoF (Vermutung) werden sie wohl ausreichend haben.

    klick

    meinen VFX1 hatte ich mir deswegen gekauft, weil mir die Produktbeschreibung gefallen hat.
    zuvor hatte ich noch nichts von VR gehört, extra deswegen meine Lebensversicherung geplündert / gekündigt.




     
  10. Licht Feld gut erklärt.

    kommt mir so vor wie / old PA Sound vs Array Cluster / auf einem Großkonzert.
    wundert mich das es beim Licht (Sensor -> Foto) so lange gedauert hat.

    wenn Sound und Bild synchron sind, alles voll sozial ist, geht die Post in VR mal ab ...

    .. bis dahin hat AR die Nase in vorne.