1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Go

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2017.

  1. … hatte mir gerade mal die Anne Frank VR App geholt. Sehenswert und sehr bedrückend. Gut gemacht. Gibt's glaube auch auf der Rift.
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Super Tipp! Erst habe ich mich gefragt, wie man das mit dem Handcontroller steuern soll ;) und habe anschließend herausgefunden, wie man den Xbox Controller koppelt. Richtig spaßiger "Racer", schöne Grafik - davon (gute Grafik, Spaß) braucht es mehr.
     
  3. Das lässt sich aber auch super mit dem Oculus Controller spielen.
     
  4. … gibt's da Einstellungen? Da muss man doch das Track Pad nutzen? Das war - heute - sehr schwammig. Vielleicht Gewohnheit.
     
  5. Ja du zeigst mit dem Trackpad die Fahrtrichtung an (ähnlich wie ein Stick), mit einem Klick aufs Pad zündest du Booster und mit dem Trigger schießt du die Waffen. Es gibt auch noch ein paar Einstellungen, die ich mir aber nicht genau angeguckt habe, weil ich mit der Standard-Steuerung gut zurecht komme.

    Ich finde schon das Koppeln und Anschalten des Xbox-Controllers (ist normalerweise an den PC gekoppelt) wieder zu viel Aufwand für so ne Casual Runde zwischendurch. Oft nutze ich die Go eben weil es einfach so schnell und einfach ist und das mit dem Controller wäre dann wieder lästig irgendwie, zumindest für mich.
     
  6. auf jeden fall eine kleine Perle das Spiel. Erinnert mich sofort an Super R.C. Pro auf dem Gameboy.
     
    nullptr gefällt das.
  7. Blaze Rush ist großartig (übrigens auch mit der Rift), im Multiplayer genial (wenn sich jemand findet ;)
    Sonst kann ich

    virtual virtual reality
    Augmented Empire
    Lands End
    They suspect nothing
    Smash HIT
    A Night Sky
    COASTER COMBAT

    und
    VISBIT 8K VR Video
    Henry (klar!)
    IF (genial!!!)
    ART PLUNGE
    Jurasssic World

    empfehlen.

    Zu vielen weiteren „großen“ Titeln kann ich noch nix sagen. Sind auf der Pladde, hab aber bisher keine Zeit gehabt. Also Langeweile? Ne, eher das Gegenteil!
     
  8. hast du dir mal die Grafikunterschiede von Blaze Rush Rift & Go angesehen?

    IF ist was?
     
  9. stoeppel gefällt das.
  10. IF hat was. Erinnert mich an die 90iger (M-TV, Viva).