1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. OK, hatte ich nicht mitbekommen, dass es offiziell ist mit dem Preis.
    Die Index kann ruhig etwas "gehobener" vom Preis sein - im Komplettpaket - dann ist die Chance höher, direkt eine zum Start zu bekommen. Alleine schon wegen der Controller. Man wird sehen.
     
  2. Oof… 450€, ich hab mir gerade noch eine 1TB SSD bestellt, welche heute im Angebot ist :confused:
    Aber gut, ich wusste ja, dass der Preis nicht so rapide purzeln wird.

    Dann hoffe ich mal auf frühe und schnelle Tests und kaufe mir das Teil dann eventuell doch recht flott, wenn Valve nicht noch ein Wunder aus dem Ärmel schüttelt.
     


  3. Grafik natürlich vereinfacht, aber trotzdem noch überraschend gut.
     
    ToM gefällt das.
  4. In-Ear .... igitt.

    Da sehe ich keinen Vorteil gegenüber den verbauten.

    PS: release Date:05/21/2020 ?
     
  5. … sie sind halt was für eine Person. Für Freunde sind dann die bereits integrierten gut. Die in ears der rif sind gar nicht übel
     
  6. Ich sehe schon einen Vorteil. Man hört die Umgebung nicht und die Umgebung hört den VR Sound nicht. Ich hätte aber auch lieber on ear.
     
  7. Naja, ich denke immer, dass sie nach einer Zeit verrutschen.
    Und nochmal 50€ für die Dinger...
    Bei der VIVE waren auch welche dabei, aber für länger war das nix.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  8. over earwären dann die Lösung - die jetzigen Rift Kopfhörer sind durchlässig nach innen und nach außen. Die in ears gehören ins Set bei dem Gesamtpreis.

    Die Preisfrage sehe ich auch kritisch, ich baue da auf so ein Stecksystem wie bei der PS VR
     
  9. Ja ich bin auch der Meinung dass sowohl bei der Quest als auch Rift S eine Art "Mantis"-Kopfhörer zum dranstecken direkt beiliegen sollten. Wenn die Dinger schon 50€ kosten dann sollten sie auch ohne Kompromisse sein. Und mit In Ears haben halt viele Leute Probleme und man muss sie auch jedesmal in die Ohren reinfummeln was einfach wieder den "ease of use" verringert.