1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. In diesem Fall stimmt es aber... :D

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  2. Das mag sein aber es ist halt keine Aussage für die Zukunft. Ab und zu sagt ja sogar ein Politiker aus Versehen mal die Wahrheit ;) .
     
  3. Bluetooth für die Kopfhörer wird die Quest nicht unterstützen, oder? Das wäre für mich die perfekte Lösung, schön die Kabellosen Sportkopfhörer rein und dann ab dafür.

    Ansonsten kann ich aber auch mit der integrierten Lösung leben, wenn die nicht total behämmert klingt. Finde es nicht verkehrt, wenn man noch ansprechbar ist mit der Brille auf und ist ja nicht so, als würde man damit in der Bahn oder im Flugzeug spielen, wo man den Sitznachbar mit dem nach außen dringenden Sound stört. Wobei der Flughafen nicht schlecht wäre um die maximalgröße der Spielfläche zu testen. :LOL:

    PS.: Heute gab es noch keine News, oder? Der 12.04. war doch Stichtag (für was auch immer) :cool:
     
  4. Ich glaube der Preis wird sowieso nicht lange halten und es wird sehr bald gute Aktionen geben.
    Selbst 449€ sind viel zu teuer für die Masse.
    Jetzt werden einmal wir zur Kasse gebeten wo das Geld einfach zu holen ist und dann geht es schnell runter.
     
  5. Wäre ich noch unsicher, ob ich die Quest haben möchte, mit der Tilt Brush Ankündigung haben sie mich endgültig. Jetzt muss das Ding nur noch endlich erscheinen. :)
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Eine Sache sollte sich übrigens noch jeder, der sich die Quest holen will, hinter die Löffel schreiben (den Ausdruck habe ich glaube ich in den letzten 20 Jahren nicht mehr gehört oder benutzt, fiel mir derade so ein):

    Paßt sehr sehr gut auf dass ihr sie nicht einfach so ablegt nach der Benutzung - zumindest wenn ihr im Freien oder nicht eurem regulären VR Bereich seid. Ich las gerade einen Tweet wo einer zu Recht darauf hinweist, dass die Gefahr bei einer mobilen Brille wie der Quest besonders groß ist, Displayschäden durch den Lupeneffekt zu bekommen, wenn man die Brille beim Ablegen ungeschickt ausrichtet und die Sonne da rein strahlt.
     
    ToM gefällt das.