1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Hey DANKE erstmal..
    Wenn du im Menü bist,da in dem Zimmer und dich umsiehst,hast du ein klares Bild ?
    Bei mir sieht es so aus als wären die Linsen,an kleinen Stellen ganz leicht beschlagen.
     
  2. UPS macht mich fertig, seit Gestern mittag hängt die Quest in Nürnberg und soll zum Kreis Karlsruhe. Voraussichtliche Zustellung By End of Day, wann immer das ist:notworthy:
     
  3. Gerade nochmal geschaut. Bei mir ist da nichts "beschlagen" und ich sehe auch keine Auffälligkeiten.
     
  4. Ok vielen Dank
     
  5. Immerhin, meine steht seit gestern Mittag immer noch in Holland. Wenn die heut auch nicht kommt, dann kann mich Oculus mal.
     
  6. Woran erkennt man denn die Crossbuy Titel?
     
  7. … steht bei der Erklärung im Shop und wenn du sie auf einer Plattform gekauft hast, ist sie auch für die andere verfügbar ...

    (Robo Recall, Shadow Point …)
     
    #647 stoeppel, 22. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2019
  8. Meine Quest ist auch inzwischen angekommen. Das Display ist wie erwartet wesendlich schärfer als erwartet.
    Und ausserdem der grössere Spielebereich fällt sofort positiv auf.
    Vitualdesktop, Youtube und Netflix sind besser als mit der Orginal Rift und das ohne Kabel. Da ich die Go übersprungen habe für mich schon ein grosser Vorteil. Auch lokale Videos laufen mit dem kostenlosen Skybox perfekt. Beim klang kann ich mich auch nicht beschweren.

    Game-Demos von denen ja im Vorwege immer wieder berichtet wurde habe ich leder keine gefunden. Habe ich da noch etwas übersehen?

    Naja also habe ich in den sauren Apfel gebissen und mir die üblichen Verdächtigen für die Brille gekauft.
    Noch fehlte mir die Zeit die ausfühlich zu Testen. .
    Und diverse Crosplay Titel hatte ich ja glücklicherweise auch bereits. Insofern hatte ich bereits ein paar beeindruckende Minuten mit dem neuen Spielzug. Das Konsolenfeeling ist schon ein Vorteil. Allerdings hätte ich erwartet dass es hier keine Kompatiblitätsprobleme gibt.

    Ihr schwärmt alle davon wie gut Robo recall bei euch funktioniert. Bei mir erscheinen nur die 3 Ladeböppel und sonst nichts.
    Bin ich der einzige der Probleme beim Starten von Roborecall hat?
    Mit anderen Apps habe ich noch keine Probleme feststellen können.

    Und wenn gibt es etwas zu beachten bei der Brille? viel Konfigurieren kann man da ja nicht.
     
    Tunk gefällt das.
  9. Der Satz hat etwas sehr verwirrendes an sich ;)

    In der Bibliothek links unter der Kategorie "Demos". Auch auf der Startseite sind die anfags gepinnt. Eigentlich springen die einem sogar überall ins Gesicht.
     
    march gefällt das.
  10. Meine Quest kam gestern auch an.

    Was mir direkt aufgefallen ist: Der Druckpunkt des Oculus-Buttons auf dem rechten Touch-Controller fühlt sich anders als der Menü-Button des linken Touch-Controllers an. Er lässt sich etwas schlechter drücken, klickt auch weniger laut und macht einffach den Eindruck, als würde er etwas zu tief im Gehäuse sitzen. Fühlt sich einfach etwas komisch an. Hat das auch irgendwer?