1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Bei mir waren die Demos auch nicht vorinstalliert und auch im Ordner "Demos" nicht zu finden. Erst als dann der Store geöffnet wurde, konnte ich sie über mein Handy per Suche finden und installieren.
     
  2. Meine Buttons sind identisch. Würde ich ggf. reklamieren.

    Kann es sein, dass schon zwei Chargen rausgegangen sind? Mit Demos und ohne? Bei mir waren alle Demos vorinstalliert.
     
  3. Gut möglich. Funktioniert bei euch das Speichern von Playspaces? Ich kann nur bei mir im Wohnzimmer spielen, aber jedes Mal beim Start muss ich erstmal den Guardian neu einrichten. Der scheint wirklich sehr empfindlich auf Änderungen im Raum zu reagieren.
     
  4. Bei uns ist das Katzenspielzeug und Katzen ein Problem. Da fragt er immer mal wieder ab ...

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  5. In der Kategorie demos taucht bei mir nichts auf. Ich schaue mir das nochmal genauer an...
     
  6. Ich finde es sogar sehr wichtig das man bei kleinsten Veränderungen den Spielbereich neu einstellen muss.
    Unfallgefahr!!!
    Es währe echt keine gute Werbung wenn da Unfälle passieren, wird auch so leider genug geben:confused:

    Ich kann es schon lesen,EU verbietet VR Brillen wegen zu häufigen Unfällen :eek:
     
  7. Oder man braucht ne zusätzliche Krankenversicherung
     
  8. Media Markt hat geklappt, aber waren nur noch wenige da. Insgesamt ein tolles System, das die Traktion von VR mit Sicherheit erhöhen dürfte... :)
     
    axacuatl, zyn und SolKutTeR gefällt das.
  9. Freut mich zu hören das es bei dir geklappt hat. Viel Vergnügen mit der Quest :)
     
  10. Heute ist meine (gestern bestellte) Quest im Saturn angekommen. Habe sie eben geholt und freu mich schon sie später auszuprobieren. ^^