1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 1 aka Santa Cruz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 6. Oktober 2016.

  1. Oculus hat doch ein Refferal Programm in der App unter Einstellungen.
    Ich glaube 20€ bekommst pro Verkauf wenn ich mich richtig erinnere
     
    march gefällt das.
  2. Als noch Nicht-Questbesitzer. Wie ist das mit der Ausrichtung des Spielbereichs?

    Ist die Ausrichtung in den Spielen/Anwendungen immer abhängig davon wie ich beim Starten stehe oder ist das irgendwie eingenordet? Wenn letzteres, kann ich dann bei Bedarf die Sicht neuzentrieren, z.B. wenn ich keinen quadratischen sondern einen eher länglichen Platz zur Verfügung habe?
     
  3. Du kannst die Ausrichtung jeder Zeit zentrieren wenn du lang die Oculus Taste drückst.
     
    AbUnKo und Cyber733 gefällt das.
  4. Übrigens habe ich gestern festgestellt, dass das abspielen von VR Filmen, mit dem Standard Oculus Browser, super funktioniert. Zumindest auf der Seite wo ich es getestet habe :whistle:
     
  5. Es wird in Zukunft sicher ein Hersteller ND-Filter für die Quest anbieten. Dann sollte sie auch draußen ohne Probleme funktionieren allerdings dann nicht mehr dunkleren Räumen.



    Und?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #685 #Franz, 23. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2019
  6. Oculus Quest Outdoor Sunlight Tracking Fix ;)

    fqbv3ecvn3031.jpg
     
    Halunder und AbUnKo gefällt das.
  7. Ich finde sie auch noch nicht superbequem, ist halt schon etwas mehr Gewicht und ich bin auch mit Neben- und Stirnhöhlenproblemen immer ein eher empfindlicher Kandidat für Facehugger-VR Brillenhalterungen.
    Ich hoffe, ich komme am Wochenende mal zu einem ausführlicheren Test. Bei Netflix fiel mir aber wieder auf, dass der SDE in Gesichtern schon noch gut zu sehen ist und nach wie vor diese Auflösung die nötige Schärfe vermissen läßt, also es geht und ist nett, aber ich schaue mir am Ende doch lieber eine Serie auf dem 55“ TV im Wohnzimmer an, weil das Bild zwar kleiner aber dafür scharf ist. Aber die nächste Generation in 3-5 Jahren könnte das schon packen, denke ich. Und so schlecht ist es auch wieder nicht, also für Reisen o.ä. ist es schon eine annehmbare Lösung.
     

  8. Was getestet ? Verlinkung entfernt

    :)


    SolKutTeR: Verlinkung entfernt, bitte keine Verlinkungen zu Pornografischen Inhalten!
     
    #688 Pinhead, 24. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2019
  9. Hi, weiß jemand, warum The Climb noch nicht zum Kauf verfügbar ist? War das nicht als Launchtitel angekündigt?
     
    axacuatl gefällt das.
  10. Ich bin doch immer wieder verwundert, wie manche Menschen Produkt bewerten. Was hat den dass mit der Quest zu tuen? Das ist die Software von einem Drittanbieter. Oder sehe ich die Sache falsch?
     
    #690 ToM, 24. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    X6502x gefällt das.