1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Puh, bin gerade überrascht - gab es hier gar keine Diskussion / keinen Thread zur Oculus Connect oder hab ich den nur übersehen? :eek:
     
  2. VR/AR Events - Oculus Connect 4 ;)
     
  3. Hier hatte doch schonmal jemand eine Rückerstattung bei Oculus durchgeführt oder? Ich habe das nun bei Mage´s Tale versucht (gefiel mir überhaupt nicht). Heute abend sind 3 Tage rum aber ich habe bis jetzt noch kein Ergebnis bekommen. Wie lange hat es bei euch gedauert?
     
  4. Es hat ganz genau 72h gedauert! (Auf die Minute)

    Auch wenn von "bis zu" 72h die Rede ist.
     
    nullptr gefällt das.
  5. Danke, dann kann ja heute abend mit dem Ergebnis rechnen. Hatte mich schon gewundert. Ich weiss gar nicht was es da so lange zu prüfen gibt, das müsste doch alles vollautomatisch ablaufen.



    Gibt es eigentlich eine praktikable Lösung um bei Spielen, die man im Sitzen spielt das Guardian System abzuschalten? Da ich dann quasi vorne am PC-Tisch sitze, wo logischerweise auch die Grenze des Guardians ist, wird permanent die blaue Wand eingeblendet (zumindest bei Steam-Spielen, weiss nicht ob das bei Oculus Spielen evtl automatisch erkannt wird).


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #3115 nullptr, 20. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  6. Na klar. Einfach die Oculus Taste auf dem Touch drücken und da gibt es auf der rechten Seite ein GuardianLogo. Klicken und dann sind unten zwei Schalter. Mit dem ein schaltest du die Wände ein und aus und mit dem anderen die Bodenmarkierung. Geht ganz fix (y)
     
    nullptr gefällt das.
  7. Stimmt habe ich auch gerade selber entdeckt. Danke.
     
  8. Ich bin so ein Depp! Zumal ich da selber schon was geschrieben habe. :)
     
  9. Ich greife das hier schnell mal auf, meine Frage: Kann ich Oculus Home auch mit der Acer Brille zb. verwenden?
     
  10. Bis jetzt nicht. Falls irgendwann mal der Revive Hack oder ein ähnlicher mit den Windows MR Brillen funktioniert, dann ja.