1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Oculus kann mich gerne anschreiben ob ich die CV2 auf meinem Kanal präsentieren möchte So schluss mit off topic. Wer hat das Game denn jetzt gespielt und wie findet ihr es?
     
    ToM gefällt das.
  2. back to topic plz^^
     
    axacuatl, ToM und TupacVR gefällt das.
  3. Sind 2 sehr gute Spiele zu einem sehr guten Preis
     
  4. gibts eigentlich was neues von gdc? oculus wollte doch neue Inhalte zeigen.
     
  5. Die Messe geht bis Freitag, würde einfach noch warten
     
  6. Also ich habe es jetzt ca. ne Stunde gezockt und muß sagen es gefällt mir sehr gut.Wielange ist denn eigentlich die Spielzeit angesetzt?
    Ich hab im Moment das Problem, entgegen Anderer hier, das ich zuviele coole Spiele habe ,aber zu wenig Zeit.Deswegen Switche ich
    zwischen FOVR4,Skyrim,Unspoken,APex,Xing,Elite,PC2,Subnautica,und,und,und......:ROFLMAO:
    .....aber trotzdem erstmal kaufen:notworthy::LOL:
     
  7. Am 21. März erwartet die Besucher der Game Developers Conference in San Francisco die Veranstaltung Inside Oculus 2018. Der Hersteller verspricht für dieses Jahr einen Schritt vorwärts in VR, so soll es innovative Hardware und Software geben. Dafür fährt Oculus die Mitarbeiter Jason Rubin, der für Inhalte zuständig ist, die Hardware-Entwickler Ross O’Dwyer und Chris Pruett sowie die Studio-Produzentin Ruth Bram auf. Oculus will zeigen, was es für Neuigkeiten für das eigene Ökosystem gibt, und zwar für die Rift, mobile Headsets und der neuen autarken Brille, womit wahrscheinlich die Oculus Go gemeint ist.

    Quelle : https://www.vrnerds.de/oculus-verspricht-brandneue-demos-auf-der-gdc-2018/

    Hoffentlich heute Abend;)
     
    TupacVR gefällt das.
  8. Bisher fand ich die Ankündigung zu Positional Timewarp am interessantesten.

    [​IMG]
     
  9. ich warte auf den one more thing moment (träumen darf man ja noch)