1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. ok, danke für den Hinweis. Sobald ich Ruhe hab werde ich mich damit auseinandersetzen

    Mir hat man gesagt das müssen spezielle Kabel sein, stinknormale würden ärgern. Das ist dann jetzt wahrscheinlich wieder so ein Überzeugungs- bzw. Glaubensding :)
     
    #3231 Mel, 16. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2018
  2. bei audiofailback habe ich den Soundausgang meiner boxen und beide häkchen
     
  3. ich nutze sie ohne Probleme. Speziell ist halt auch relativ. Mit Glaube hat das nicht viel gemein: Entweder es geht oder nicht. Das ich glaube ein Bild im HMD zu sehen oder etwas zu hören würde nicht zählen.
     
  4. Es gibt im Netz Listen mit den Kabeln, die als Verlängerung für die Rift funktionieren...

    Ich hab damals einen bunten Strauß HDMI und USB 3.0 Kabel bestellt und nur dir behalten, die funktioniert haben. :)
     
  5. Zieh einfach das USB-Kabel und die Rift ist aus.
     
    #3236 PsychoCandy, 16. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  6. Ein USB/HDMI Hub mit einem Ein/Aus-Schalter wäre was. Mit einem klick Rift aus und keine Verbindung mehr zu den Überwachungskameras :) Solche HUBs gibt es zwar, nur leider ohne Ein/Aus-Schalter. (wenn jemand so ein Hub jedoch kennt bitte ich um einen Link)
     
    axacuatl gefällt das.
  7. schau mal hier
    https://www.otto.de/p/primewire-4-p.../?variationId=661976701#variationId=661976701