1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (S)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von ToM, 31. Oktober 2018.

  1. Das wird nicht klappen. Warum? Weil die Brille doch was ganz anderes anzeigen soll als der Monitor?!
     
  2. versteh ich nicht.
     
  3. Mit einem Splitter splittest du ein Signal auf zwei Ports auf. Die Brille braucht aber ein komplett anderes Signal als der Monitor.
     
  4. komisch gefällt das.
  5. hm..dann wirds die günstigere lösung mit dem hdmi kabel.. thx ^^
     
  6. Kleiner Test des Trackings von Upload VR:

     
    ToM gefällt das.
  7. Also wie gesagt , ich habe sie mir bestellt.Der verbesserte Trage-komfort,keine extra Kameras mehr (durch den rolli gibt es immer Probleme)hat
    mich überzeugt.
     
    axacuatl, AbUnKo und nullptr gefällt das.
  8. Sowohl bei der Rift S als auch bei Quest und Index hätte ich es gut gefunden wenn sie einen Top-Softwaretitel gebundlet hätten.
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  9. So, als ein potenzieller Oculus Neukunde ein paar Fragen! ^^

    1. Bringt es was auf der Homepage ein preorder zu plazieren oder kommt das Ding am 21.5. eh bei AMAZON und Co.?
    2. Das Display ist ja höher auflösend, allerdings soll das Rendertarget runtergeschraubt sein.
    Das kann ich doch z.B. in SteamVR, "wie bisher" mit der VIVE, einfach erhöhen?!