1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. 1.900.676 $
    Noch 14 Tage
     
  2. Update in dem Thread: der neue Prototyp wird nun doch noch nicht heute in San Francisco gezeigt werden, erst gut eine Woche später auf der VRS (San Francisco), und wohl weiterhin in New York. Schade, bin persönlich natürlich gerade am Peak of Inflated Expectations (siehe Hype Cycle) angekommen was die Pimax angeht... :LOL:
     
  3. geht mir genauso :LOL::LOL:zieh mir die ganze zZeit Voodoos und von anderen die Pimax-YouTube-Videos rein:ROFLMAO:
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich halte es ja für fast unmöglich Mitte Oktober noch ein halb fertiges Produkt zu haben; um dann 2.5 Monate später die fertigen Consumerversionen auszuliefern.
    Das Ding hat noch kein Hardware IPD, wie soll das alles in ein paar Wochen Final sein, gebaut, verschickt...???

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk



    Ich will es nicht schlecht machen.
    Meine nur, dass Jan 2018 keine großen Stückzahlen rausgehen dürften...

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #124 CRONOS, 20. Oktober 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2017
  5. Sag nur du hast geheime Infos die wir und selbst Robin Weng nicht haben :eek: Denke auch dass der Zeitplan recht Straff ist, aber wir haben keinen Einblick was in der Produktion und bei den Zulieferer läuft. Natürlich gibt es da einen Zeitplan und der besagt Jan2018. Wir wissen auch aus Erfahrung dass es irgendwo immer Haken kann und dann verzögert es sich. War bei Rift und Vive genau das gleiche Spiel. Dennoch ist es sinnvoll eine Timeline zu verfolgen.

    Also nichts mehr mit schlecht machen! Man geht auch nicht in die Kirche und erzählt der Menge, dass es Gott garnicht gibt. Egal ob richtig oder falsch. Weiche von uns Ungläubiger :LOL:
     
  6. Ist nur die Frage "Wer hier wen verführt". Schau dir nur mal deinen Avatar im VR-Forum an.:D:p
     
  7. Also bei dem IPD an der Vive habe ich noch nie einen Unterschied gemerkt. Habe ihn zwar so eingestellt, wie er für mich richtig ist, aber wenn ich ihn umstelle, ist es dasselbe. Ich freu´ mich jetzt jedenfalls sehr auf die Pimax.
     
  8. ui ^^ du kennst den Namen von den Typ..nicht das du jetzt hier einen neuen Personen Kult einführst, jetzt wo Palmer weg ist....

    und wieso immer Januar... ach ich seh´s die Pakete ohne LH Boxen gehen früher raus...

    doch ich merk da was, ist dann ein wenig verschwommen...

    -------------------------------------------------

    Und was nettes von Pimax, die nehmen ihre alten 4k HMD´s in Zahlung wenn mann auf 5k / 8k upgraded...nette Idee^^

    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/77k7e9/pimax_buys_old_used_pimax_4k_headsets_for_50100/
     
    #128 Hammerschaedel, 20. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2017
  9. Ich seh bei der IPD an der Vive auch einen Unterschied. Möglicherweise sieht man den Unterschied erst wenn die IPD richtig eingestellt ist. Ich habe sie beim Optiker messen lassen. Es gibt aber auch so Bastel Dinger in "google". Das ist auch schon recht genau und besser als nichts.

    Ich finde den Robin Weng sehr Vertrauens-erweckend. Ist für mich schon ein Argument.
     
  10. Kickstarter ist voll von Leuten mit besten Absichten, die die Komplexität solch eines Unterfangens dann komplett unterschätzt haben. Ein ansich gute Idee haben & schickes Video ist halt schneller erledigt und braucht andere Fähigkeiten als die gesamte Umsetzung bis zur Haustür des Kunden plus Support. Daher ist ein wenig Vorsicht & Skepsis schon nicht fehl am Platze, egal wie nett die Jungs wirken mögen.

    Aber Pimax haben halt schon ein 4K an den Mann gebracht, und dürften Kickstarter in erster Linie als Marketing Plattform nutzen und nicht so sehr, um die Produktentwicklung wirklich erst zu finanzieren. Allerdings gebe ich den Skeptikern hier schon recht, dass bei einem heute anscheinend immer noch weiteren Verfeinerungen zugängliche Prototyp das Endprodukt wohl kaum im Dezember oder Januar bei uns auf dem Schreibtisch stehen kann - sie müssen den erstmal finalisieren, und dann geht ja erst die ganze FCC (und was die EU da zu bieten hat, CE oder was auch immer) Zertifizierungsnummer los. Daher fürchte ich auch, dass wir uns besser auf März oder April einstellen sollten,. Paßt doch - 2 Jahre nach Erhalt der CV's :D
     
    CRONOS gefällt das.