1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. 1.943.631 $ und 13 Tage noch
     
  2. Hier noch eine 2 Wochen alte Review - erfrischend unbegeistert aber nicht negativ. Lediglich das Thema IPD wird dort auch als problematisch dargestellt, weil dazu führend, dass der Reviewer quasi etwas schielen mußte, um ein scharfes Bild zu sehen - wenn ich seinen Kommentar richtig deute. Der nächste Woche für NZ und SF angekündigte neue Prototyp soll ja einen mechanischen IPD haben, das wird also wichtig, dass der funktioniert (und das auch wirklich das Problem war).

     
  3. Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ach, nicht so schlecht.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  5. Nur - warum soll ich mir deren Controller holen statt gleich die Knuckles ??
     
  6. Weil du nicht weißt wann die rauskommen und wie teuer die sind.

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
     
  7. Hatte Robin Weng ja angekündigt. In wie weit die funktional mit den Knuckles kompatibel sind weiß natürlich noch keiner, aber da können ja immer noch Anpassungen über die Firmware nachgereicht werden.

    Die jetzigen Vive Controller kosten 150€ pro Stück und die Knuckles werden kaum günstiger werden. Allerdings wenn Valve sich mit der Entwicklung so viel Zeit lässt, wie mit dem Steam-Gamepad, dann wirds wohl noch paar Jährchen dauern ;)
    Habe gerade im Viveshop gesehen, dass die Controller und die Lighthouse-Boxen "ausverkauft" sind und auch nicht mehr bestellt werden können. Seltsamerweise genau die Geräte von Valve die demnächst ersetzt werden sollen. Die HTC eigenen Produkte gibt es alle noch. Was ist denn da schon wieder los?
     
  8. hmm..das letzte was ich von HTC gelesen habe, ist das die ganz kulant die Hardware aus den abgesoffenen Support center in Houston getauscht haben. Da haben einige controller geschickt bekommen, und ne woche später dann die reparierten... möglicherweise sind deswegen die Vorräte leer?^^

    Und falls das wirklich die LH2 tech ist, werden die hoffentlich auch gleich die neuen Boxen schicken..mal schauen ob da dann die alten controller noch gehen.
     
  9. So hab die 8k gebacked.. Mal schauen, ist ja vom Preis her akzeptabel und die Vorteile, kein fliegengitter und 200 grad hören sich natürlich klasse an... Wenn dann doch scheisse wird (was ich nicht glaube) wirds bei Amazon wieder verscherbelt... Oder ebay:)
     
    Cmdr.ECO und axacuatl gefällt das.
  10. 2Mio -Marke wurde geknackt;)