1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. HTC sehe ich in der Tat als realistisch - aber mit saftigen Aufschlägen zur Pro. Samsung vielleicht ...

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  2. Samsung kann ich mir nicht vorstellen das da was weltbewegendes kommen wird in nächster Zeit.
    Von der Odyssey+ hört man auch nichts mehr.
    Und wenn bei einer Generation nur ein + davor kommt dann kann man sich schon vorstellen das man nicht viel erwarten kann.
    Durch Pimax wisssen jetzt die Hersteller zumindest wo die Reise hingehen muss,und keiner wird hoffentlich so dumm sein und jetzt noch eine VR Brille mit 110 Grad FOV auf den Markt zu schmeißen.
    Wir brauchen
    MEHR FOV!!!
     
  3. Wenn ich lästern will, sage ich das ja manchmal auch - aber dies ist ja nicht realistisch, sie wollen ja mit immer größer werdenden Produktionschargen operieren, was logisch ist. Aber ich glaube auch, dass sie ihrem eigenen Produktionsplan, nach dem zu Weihnachten die meisten bedient sein sollten, jetzt schon hinterherhinken, wird also wohl nichts. Nutzt ja nix zu klagen, werde in der Zwischenzeit dann halt gerne die Erfahrungsberichte der Frühbucher hier im Forum lesen...
     
    Cyber733 gefällt das.
  4. … vielleicht ist es die HTC-Krankheit:
    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass eine Verzögerung vorliegt.

    Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, sich an unser Support-Team zu wenden unter ...
     
  5. Es wurde schonmal vorgeschlagen - sollten wir nicht die ganze Versandchose in einen separaten Fred verschieben ?
     
  6. Kein Problem mach ich gerne, ich müsste bestenfalls nur wissen mit welchen Initial Beitrag Ihr das ganze Eröffnen wollt. ;) (y)
     
  7. #1416 und #1535 ?
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Cyber733 gefällt das.
  9. Cyber733, ToM und stoeppel gefällt das.
  10. Ja cool. 899$ geht gerade so.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk