1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. was für ne Matrix?
     
  2. Steh leider nichts, aber wenn es Pentile ist, bleib ich bei der 5k+.
     
  3. Jo so ist meine Überlegung. Aber die kommen doch nicht hinterher mit der Produktion oder?
     
  4. Versteh ich auch nicht, warum jetzt noch ein 5k Modell kommt, bis ich meine bekomme, gibts wahrscheinlich noch 3 weitere Modelle :D.
     
    ToM gefällt das.
  5. Wow eine Oled 5K:D
    Na ich hoffe mal man auch auch von der 8k auf die 5K Oled switchen Preis ist ja gleich :D
     
    ToM gefällt das.
  6. Ja, hoffe ich auch. Mittlerweile bin ich echt froh eine hohe Backernummer zu haben, wer weiß was sonst noch kommt...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Den gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das von der 5K Oled gelesen habe :LOL:
    Also beim Preis langt Pimax aber richtig zu,das wird jetzt einige aus der Traumwelt reißen :eek:
    Das übertrifft sogar meine Vermutung 799 für die 5K+ und nicht vergessen da kommen noch Steuern drauf.
    Da hat sich Sebastian dann wohl ein wenig überschätzt,hat wohl keiner auf ihn gehört :ROFLMAO:
     
    #1537 Cyber733, 21. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2018
  8. … was ist das denn da für eine Bestellseite im Forum? Auf die komme ich über die normale Seite von Pimax nicht ...
     
  9. Die basteln die Seite noch und die 5KS wird eher die Standard sein... dann würde es auch wieder passen. Die Preise werden wohl auch noch Dummy-Preise sein. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die inkl. Lighthouse-Station sind und nicht HMD only. Man kann dort zum Beispiel auch die Hand-Controller zubuchen aber von den Boxen steht da nix. Wenns 799$ für HMD only wäre dann gute Nacht:)

    HMD: 800$
    Kopfhörer: 200$
    LH-System: 200$
    Controller: 160$