1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Die Preise glaube ich sind schon die richtigen und nur das HMD.
    Sebastian hat doch erwähnt das Pimax ungefähr die Preise der Vive Pro verlangen wollen.
    Von da her ist Pimax dann wieder nicht zu teuer wenn man die Hardware mit der Vive Pro vergleicht.
     
  2. Geht der Bullshit weiter? 1070 für die 5K Plus und 5KS aber 1080 Ti für 8K? Was soll das mit "Double Eye 180 Hz through Brainwarp"?
     
  3. Naja... wenn ich bei meiner Aufstellung von der 8K für 900$ ausgehe dann wäre es preislich sogar mehr als das Pro-Gesamtpaket. Kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen....
     
  4. Ja das stimmt kommt ja Steuer auch noch drauf:whistle:
    Naja wir werden es bald erfahren.
     
  5. Ich würde das nicht zu ernst nehmen - mir schaut das mehr nach der Original 5K aus, die seinerzeit ja auch mit OLED geplant war. Da vermute ich, dass es wieder einige Nachteile zur 5K+ geben wird...
     
  6. war das wirklich so das eine OLED Variante geplant war? Der Voodoo hat das Gegenteil gesagt, der war sich aber auch nicht mehr sicher.
     
  7. OLED mit 200 Grad FOV und 85 fps, da könnte man dann vielleicht mit einer 1080ti auskommen:whistle:
    Auf jeden Fall hört sich das äußerst interessant an.
     
    stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  8. Übel... das war wohl doch ein Leak für eine neue Version die sie in Entwicklung haben. Bin mal gespannt was sie nun mit den Bakern machen damit die nicht am Rad drehen...
     
  9. … mal abwarten. Hier hätte es sich dann in der Tat mal gelohnt abzuwarten. Würde mir als Baker doch etwas "verarscht" vorkommen. ABER: Erste Gerüchte einer neuen Vive gab es auch schon wenige Monate nach Erscheinen der Ur-Vive. Wenn man jetzt sieht wie lange sie brauchen um überhaupt auszuliefern, kann ich ja nur erahnen wann denn dann eine OLED Version wirklich kommt.

    Hätte ich damals auf TPCast verzichtet, hätte ich bis heute über ein Jahr warten müssen, um die Vive-Lösung in den Händen zu halten. Also, das muss man alles in Relation setzen.
     
    axacuatl und Cyber733 gefällt das.
  10. Voodoo und SweViver haben im Forum schon bestätigt, dass sie das HMD mit OLED kennen und in Berlin kurz testen konnten.... sind sich aber im Moment wohl nicht sicher was sie genau erzählen dürfen.