1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Auf der Kickstarterseite stand anfangs die 5K mit einem OLED Display. Seltsam dass sowas in Vergessenheit gerät ;) die Seite wurde dann zum Start mehrfach überarbeitet und irgendwann stand da nichts mehr von OLED. Hat aber auch niemanden interessiert, da jeder die 8K-Variante wollte.

    Darüber mache ich mir keinen Kopf. Hauptsache, die liefern mal irgendwas. Diese Pimax-Mail die Voodoo heute in seinen News gezeigt hat, ist ja nur die Anfrage welche Version er möchte. Verschickt ist da noch nichts. Ich #117 hatte diese Mail schon vor über einem Monat (exakt am 18.09.2018) bekommen und bis heute wurde noch nichts verschickt. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, werden viele Kickstarter wohl doch bis nächstes Jahr warten müssen und das zehrt schon irgendwann an den Nerven.
    Positiv denken... alles wird gut :rolleyes:
     
    ToM, Cmdr.ECO, axacuatl und 4 anderen gefällt das.
  2. Na wenn es die OLED Version schon auf der IFA zum Testen gab ist ein Rückstand gegenüber den anderen Brillen zumindest in der Entwicklung eher gering. Und wenn die Baker keinen Zugriff drauf bekommen kann die Auslieferung zum Kunden wohl parallel oder vielleicht sogar früher sein als bei der 5K+ und 8K;)*duckundweg*
     
  3. Wurde aber schon alles wieder relativiert. Es gibt eine OLED Version. Die soll aber nicht 5KS heißen sondern 5K-BE (Business Edition). Das S sollte wirklich für Standard stehen und die Preise und Daten waren alles nur Dummys um zu sehen wie die Seite es so darstellt. Seite ist auch wieder gelöscht worden... ja genau Pimax;)
     
  4. Mit solchen Aktionen tut man sich keinen Gefallen:confused:
     
  5. Thomas tat ganz überrascht im Discord das die Pimax Preise so niedrig sind:eek:
    Na das wird ja dann noch was werden,sobald die echten Preise bekannt sind:ROFLMAO:
     
  6. … wenn sie in der Tat teurer sein sollten, wäre ich bei dieser Art von Vertrieb und ungewissem Umtausch bzw. langen Zeiten bei der Pimax raus. Da sind dann 800 Euro schon viel. Ich sehe ja derzeit - und ohne Paypal wäre das nicht so einfach - wie HTC mit seinen Kunden umgeht. Wie groß ist denn PIMAX als Firma eigentlich?

    Ich wünschte mir mal endlich einen großen Hersteller, der da Hand anlegt.
     
  7. Nun für wirklich große Firmen ist so ein kleiner Markt uninteressant.
    Wir sollten über Oculus und ja auch über HTC froh sein.
    Es wird immer viel über HTC geschimpft aber die haben nun mal geile Produkte.
    Und irgendwie bin ich mir fast sicher das HTC die VIVE 2 schneller raus bringt wie Oculus die Rift 2.
    Bei Oculus muss man mindestens noch mit 2 Jahren rechnen glaube ich.
    Google währe da eventuell noch ein Hoffnungsschimmer,aber das wird auch noch dauern.
     
  8. Anbei aus dem Pimax Forum

     
    Cyber733 gefällt das.
  9. Es ist eben ein sehr hohes Risiko wenn man auf die 5K Oled umsteigt.
    Ich hoffe nur es gibt schon Reviews bevor ich mich entscheiden muß.
     
  10. musst auch zuzahlen oder habe ich das falsch verstanden?