1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Ist ja nicht dein letzter Geburtstag gewesen,und du hast auch das Jahr nicht dazugeschrieben :D
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Na wenn die Geräte nicht geliefert werden hilft die ganze Innovation nichts:D
    Und Sony war so innovativ das sie ihre VR Brille für einen akzeptablen Preis über 2 Millionen mal verkaufen konnten(y)
    Vielleicht sollten die Chinesen mal bei den Japanern anklopfen...:whistle:
     
  3. Mir ist aber ehrlich gesagt lieber ich warte noch bis Jänner als das ich eine Pimax mit schlechter Qualität bekomme.
     
  4. Es geht mir darum, eine Brille zu bekommen, die besser ist als meine jetzige - was nutzt mir die PS VR da ? o_O

    Nicht mißverstehen, ich finde es gut, dass Sony in VR engagiert ist und bleibt, aber es geht doch darum, wer mir heute und nicht erst in 2021 eine wide FoV, higher Resolution Brille bringt, und das will momentan nur Pimax machen (wenn icih mal die StarVR außen vor lasse).

    Niemand sagt, dass diese Innovationen wahnsinnig schwer oder aufwändig sind, aber außer Pimax will halt keiner, also hole ich sie mir von denen. So einfach ist das.
     
  5. Jaja, die StarVR....raus ist die aber noch nicht oder gibts da schon ne consumer version? Gibts da eigendlich schon nen Releasetermin ?
    Und ob die den dann für Privatkunden einhalten und nicht die VR-Parks zuerst beliefern...
     
  6. @axacuatl
    ich hätte auch gern eine Brille mit FoV von 210 und war auch schon drauf und dran mich ins Pimax Abenteuer zu stürzen.
    Aber nach dem die Backer irgendwie nicht bedient werden und immer wieder Probleme auftauchen habe ich eine Vorbestellung verschoben bzw. aufgegeben.
    Vielleicht überrascht uns ja der eine oder andere Hersteller im nächsten Jahr ...:)
     
  7. Überraschungen gibt es garantiert, positive und negative ;). Ich versuche noch durchzuhalten mit einer Neuanschaffung, bis es zu einer Rift-Ankündigung kommt, womit ich im nächsten Jahr rechne.
     
  8. Wenn ich vernünftig wäre, bzw. mir solch eine Anschaffung nur 1x alle 2,3 Jahre leisten könnte/wollte, würde ich jetzt auch erstmal die Füße still halten und entweder mehr Berichte aus dem Feld über die Pimax oder den Release eines Next Gen Headsets eines der großen Anbieter abwarten.

    Ich bin halt ein VR Enthusiast, darum mache ich unvernünftige Sachen, manchmal zahlt es sich aus, manchmal nicht, teurer wird‘s meistens.
     
    Tokat, SolKutTeR, Cmdr.ECO und 5 anderen gefällt das.
  9. So sieht es aus oder warum sollte man sich die Odyssey kaufen und danach die Odyssey+ obwohl man schon weiß, dass man doch eigentlich die Pimax haben will :D
     
    nullptr gefällt das.
  10. man hat doch Null Vorteile wenn man jetzt bestellt. Es bleibt einem also nichts anderes übrig als zu warten. Wenn bei Pimax alles gut läuft rechne ich gegen Mitte 2019 (wenn sie die Vorbesteller beliefern können) eh mit einer guten Verfügbarkeit auch für Kunden die dann neu bestellen. Man ist dann vielleicht 2-3 Wochen später dran. Und bis Mitte 2019 kann wie schon geschrieben noch viel passieren.
     
    SecurityDog, Cyber733 und ToM gefällt das.