1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. ... spannend derzeit der Leak einer VR Brille von Valve.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  2. hmmm so wie es aussieht bin ich wohl der einzige Vorbesteller in Deutschland ? (außer die Backer hier)
     
  3. Nöö.. P1175 :)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. dann erstmal Glückwunsch dann sind wir schon 2
    ich hab P1275 und du P1175 sind das nun 100 Brillen Unterschied oder nur eine?
    Da bräuchte man noch eine dritte Nummer zum Vergleich....



    habt ihr mal auf die Seite geschaut vom Pimax, was haben die in 10 Tagen so besonderes ?
    Wollen die da unsere Brillen liefern, will uns dann Pimax sagen das sie Pleite sind?
    Oder verschleudern sie die Brillen zum Black Friday zum halben Preis?


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #1774 Argonigus, 13. November 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2018
  5. Sieht so aus: „PRE-ORDER SPECIAL OFFERS“ steht da..... hmmm vielleicht gibt es dann endlich einen realistischen Preis;) schon Preisnachlass obwohl es bisher nicht mal ein Lieferdatum gibt.. komischer Laden
     
  6. Irgendwie muss man das Interesse hochhalten und nach den verkorksten Wochen einen raushauen:D
     
  7. Ich finde, die Internetseite haben sie aber jetzt gut hinbekommen :)
     
  8. so in 10 Tagen wird meine Samsung Odyssey Plus geliefert, ich bin mal gespannt bei der Brille soll man gar keine Pixel mehr sehen können...
    wahrscheinlich ist dann alles so unscharf das man auch nicht mehr erkennt...
     
  9. Leider offtopic
     
    Tokat gefällt das.