1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Bein uns in der schweiz kann man jetzt die pimax5k plus und die 8k kaufen. Ich wollte fragen wie es ausschaut bezüglich dem gehäuse. Splittert der plastick immer noch ab und gibt es noch risse im gehäuse ? Gruss
     
  2. Das letzte YouTube-Video zur 5K XR von VoodooDE zeigt den aktuellen Stand.
    Ob da nicht doch mal etwas abplatzen kann wird die Zeit zeigen. Meine Pimax macht einen relativ guten Eindruck aber sie kann erst in der nächsten Woche in den Dienst gestellt werden. Wenn dann was kaputt geht werde ich berichten.
     
  3. Meine Test-5K+ ist jedenfalls noch unbeschädigt nach einem Monat wirklich mehr als intensiver Nutzung. In der Zeit war mein letzter Vive-Controller übrigens schon defekt bei gleicher Nutzung :p . Ok, anekdotische Fälle beweisen nichts aber bislang bin ich mit der Verarbeitung zufriedener als ich dachte.
     
    komisch gefällt das.
  4. Code MYSTERY verwenden und 100 Dollar Rabatt für Pimax 5K+ und XR
     
  5. ... der Service ist relativ schlecht wenn was ist. Jetzt habe ich in der Tat noch PayPal als Druckmittel - aber ich denke so in ein paar Monaten heißt es dann: 10 Dollar Coupon und kauf dir eine neue.
     
  6. @stoeppel
    Hast du etwas anderes erwartet :whistle:
    Wie viele Pixel sind denn ausgefallen? Bei Fernseher gab es ja mal Regeln bei wie vielen Pixel ein Austausch zwingend ist.
    Kann das vielleicht auch ein Kabelschaden sein? Da wurde auch von Pixelausfall berichtet.
     
  7. @komisch etwas mehr "Flexibilität" JA. Im zentralen Bereich ein größerer Bereich. Bei HMDs kannst du es halt nicht mit einen TV vergleichen. Wenns am Rand wäre OK. Mir geht es um den Service. Wenn man schon fast Vollpreis zahlt dann erwarte ich mehr. Auch wenn es unrealistisch ist. Aber ich mache mir da auch bei HTC Luft und ja, es kann was bewirken. Alles einfach hinnehmen ist nicht mein Ding und auch bei HTC hat es sehr viel gebracht.

    Nein, mit dem Kabel hat das nichts zu tuen. Wobei ich bei einigen Fotos keine Dead Pixel erkenne, sondern einfach per "Paint" gesetzte Bildpunkte.

    Fazit: Sollen sie halt die Dinger besser testen. Jetzt beschleunigen sie massiv. Coupon gibt's in Top.
     
  8. Du hast die Pimax doch zurückgeschickt oder? Dann werden sie dir auch eine reparierte bzw. neue Brille geben. Alles andere wäre ja Blödsinn.
     
  9. ... er wollte mir was von 3 bis 4 Wochen sagen. Da bin ich dann auf die Barrikaden gegangen, da ich sie ja neu schneller bekomme inzwischen und günstiger. Jetzt wird's - hoffe halt, dass es dieses mal passt. ZUm Glück geht das über das LAger in England und zum Glück kommt der Brexit vielleicht erst irgendwann ;)

    (zuerst wollten sie mir 100 Dollar anbieten)
     
    komisch gefällt das.
  10. Ja man muss sich nicht alles gefallen lassen. Bei Media Markt musste ich auch etwas dynamischer werden um einen kompletten Tausch der PSVR durchzusetzen. Aber es natürlich leichter wenn man sich so Auge in Auge gegenüber steht und in Landessprache argumentiert.

    Ich hoffe ja das ich nicht auf deine Erfahrungen zurückgreifen muss:whistle:
     
    stoeppel gefällt das.