1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. ... dennoch, das HMD bleibt schon geil :coffee:
     
    komisch gefällt das.
  2. Das glaube ich!
    Ich habe ja die gemietete Vive heute an meinem alten PC zum Laufen bekommen und nun konnte ich auch mal selbst schauen was es mit dem SDE so auf sich hat. Das fand ich nicht wirklich störend.
    Allerdings pfeift die Graka dann auf dem letzten Loch:D Also ständig 100% und es ruckelt:LOL:
    So wie berichtet wird übertrifft die Pimax die Vive in allen Bereichen von daher freue ich mich auf das nächste Wochenende wenn Alternate es denn schafft den PC zu liefern.

    P.S. ich glaube auch zu wissen warum ich auf der Pimax kein Bild bekomme. Die schließe ich ja im Gegensatz zur Vive an den Display Port an und der scheint nicht wirklich aktiviert zu sein. Aber ich habe auch nicht wirklich Lust das Problem zu lokalisieren denn wie gesagt der neue PC ist auf den Weg. Und der sollte es wirklich können;)

    Core™ i9-9900K, Prozessor
    + Z390 DESIGNARE, Mainboard
    + GeForce RTX 2080 Ti XTREME WATERFORCE 11G, Grafikkarte
    + Aquafusion 240 mm, Wasserkühlung
    + HX850, PC-Netzteil
    + DIMM 16GB DDR4-3200, Arbeitsspeicher
    + Define R6 USB-C Blackout, Tower-Gehäuse
    + ST2000DM008 2 TB, Festplatte
    + 970 EVO Plus 500 GB, Solid State Drive
     
    #2332 komisch, 19. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  3. So muss das sein(y)
    Da freut sich die Pimax:D
     
    komisch gefällt das.
  4. So, ich habe meine Pimax wieder verkauft und warte jetzt mal auf HP oder Valve. Das Gefrickel und die Performance in PCARS 2 war im Endeffekt nicht so meins.
     
  5. Da hat der Ron recht wenn er sagt das Headstrap ist schrott. Da muss ich mir wohl auch noch das von Vive holen und irgendwie zusammenbasteln(n)
    Oder ich versuche die Pimax mit einer meiner PSVR zu verheirateten :LOL:
     
  6. @komisch ich kann dir die Adapter wen du magst drucken (PN).
     
    komisch gefällt das.
  7. @stoeppel
    Danke für das Angebot!
    Wenn meine Pimax kein Fall für den Support ist melde ich mich bei dir;)
     
  8. Der PC ist der Hammer. Ich bereue es aber inzwischen, neben einer SSD noch auf eine HDD gesetzt zu haben. Hätte, als ich schon so viel Geld für meinen Main-PC hingelegt habe, die 200 Öcken für eine 2TB-SSD hinlegen sollen zusätzlich, heute ärgere ich mich tot über die lahme Festplatte weil sich mein Rift-PC, der nur fürs Büro gedacht ist, trotz an sich lahmerer Komponenten in vielen Situationen so viel schneller anfühlt - halt rein SSD, keine HDD mehr in der Nähe.
     
  9. Ich habe zwar mehrere TB an SSD aber auch eine große HDD die ich mit Intel Optane beschleunige. Ist dann wie eine SSHD. Optane lohnt ich bei Intel Boards und wird für ein Apfel und Ei verkauft. HDDs würde ich da nicht abschreiben.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk