1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Der Schwede hat mal wieder sehr gute Tipps:

     
    Oege und SolKutTeR gefällt das.
  2. Ich verstehe das Video bis jetzt immer noch nicht:whistle:
    Meine GPU rennt bei den gewissen anspruchsvollen Spielen immer auf 96-98% Auslastung warum bei ihm nicht???​
     
    komisch gefällt das.
  3. Ich habe es mal nachgestellt und mit Fullout getestet allerdings habe ich da dann Flickering.
    Bei In Death funktioniert es zum Beispiel nicht.
     
  4. ... vielleicht ist das der Unterschied, warum du nicht so schwankende Ergebnisse mit der Pimax hast ? Bei dir gibt es den Bug also nicht ?
     
  5. Es kommt wohl drauf an wie die Grundeinstellungen im Pitool bzw. Steam VR sind und natürlich die Veränderung in den Nvidia Einstellungen.
     
  6. Anbei Infos über die 8K X mit RGB Matrix

     
    #2416 ToM, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2019
    komisch, SolKutTeR und Cyber733 gefällt das.
  7. Cool - Danke! Freu mich schon auf meine.
    BTW - Du hast ein X in der Überschrift vergessen ;)
     
    ToM gefällt das.
  8. … gibt es eigentlich schon neue Foams für die Pimax?
     
  9. Na, das sind ja ganz gute Nachrichten - wie bekannt mit 2x4K nativen Low Persistance LCD Displays, aber dann Full RGB Submatrix, und ein DP1.4 Kabel, und es soll hoffentlich noch in 2019 erscheinen. Damit würde sich für mich eine Reverb erübrigen. Aber wann bekomme ich die 8KX tatsächlich, ist natürlich die große Frage.

    Freue mich aber jedenfalls auf meine 8KX, auch wenn ich mir bewußt bin, dass mein Convergence Problem auch bei der im Zweifel mit an Bord bleibt...
     
    komisch, Cyber733 und TupacVR gefällt das.
  10. Die 8KX als XR oder BE also mit OLED ;)wäre dann auch was für mich.

    Ich habe mich eben bei In Death weggeduckt und den Kopf gedreht schließlich kamen ein Haufen Pfeile auf mich zu:LOL:. Dabei hat die Brille die Wand geküsst :confused: Ergebnis ist ein ganz kleiner Riss. Soll mal einer sagen die Pimax wäre nicht stabil;)
    Ach ja, der Kopf ist auch heil geblieben :)
     
    axacuatl gefällt das.