1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. aber cool das sie die option anbieten das hmd früher als die Controller und Base-Stations im April zu bekommen. Auch interessant das sie noch vertriebspartner suchen....
     
    #301 Hammerschaedel, 14. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017
    axacuatl gefällt das.
  2. Ich bin auch schon sooo gespannt. Was ich als Brillenträger gelesen habe ist, dass man hier gleich von anfang an die Linseneinsätze in Sehstärke vom Hersteller mit bestellen kann. Stimm das ?
     
  3. das werden wir wohl erst zum release wissen....
     
  4. Sie bieten lediglich ein Gestell für Linsen/Gläser an, bzw. die Backer bekommen dieses gleich mit. Ist zumindest clever, da man somit für eine gescheite Befestigung sorgt und auch leicht zu entnehmen ist. Soll einfach eingeklickt werden und mit 2 Magneten halten. Ob die nun einen "Partner" haben/empfehlen der die Lenses gegen entsprechendes Kleingeld herstellt, oder man sich selbst kümmern muss, ist meines Wissens noch unklar.
     
  5. Find ich eigentlich ganz gut, wenn Pimax nur die passenden Gestelle für Korrekturgläser liefert. Die Gläser selbst, kann man sich bei einem Optiker für relativ wenig Geld anfertigen lassen. Werde mich jedenfalls beraten lassen, welche Gläser am idealsten ihren Zweck in der Pimax erfüllen. Und, den Optiker kann ich ganz unkompliziert in die Gewährleistungspflicht nehmen, wenn etwas nicht passt.
     
  6. ... und genau aus diesen gründen hat mein optiker gesagt er macht das nicht für fremdfabrikate^^
     
  7. Da fällt mir ein, ein Bekannter von mir ist Optiker, der ist sehr nett und macht die Gläser für mich sicher auch für umsonst in der Mittagspause.
     
  8. mal nen update..
    http://forum.pimaxvr.com/t/project-progress-update-for-v4-prototype/4568
     
  9. Komisch, hieß es nicht letzte Woche das sie mit dem Produzieren angefangen haben.
    Und jetzt eine Meldung das endlich der Prototyp fertig ist?
     
  10. So ich verstanden habe sollte nach Stand der V3 noch zwei weitere Prototypen entwickelt werden bis es in Produktion geht.