1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Gut OK. Vielleicht haben sie auch nur schlechte Einstellungen gewählt.
    seemed almost a bit washed out ist halt schon eine negative Ansage.
     
  2. Das ist alles schon viel zu sehr aufgeschaukelt mit der Pimax im Moment.
     
  3. lol ... Drama sowieso in Internetforen :LOL:, aber vor allem unverhältnismäßig.
     
  4. Seit ich hier bin glaube ich nicht mehr an den Weltuntergang. Danke.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
  5. Negativ - klar. Aber genau das Gleiche wurde damals über die V2 gesagt, und von einigen Vive Besitzern über die Rift.
    Mir persönlich ist das aber weder bei V2 noch bei der Rift je wirklich aufgefallen.
    Aber ich kann z.B. Nachts auch gut sehen - da gibt‘s vlt. ein sehr individuellen Faktor, ob es jemanden störend auffällt oder nicht.
     
    VRIL und ToM gefällt das.
  6. Das erinnert mich an meinen Nachbarn gegenüber - der rennt den ganzen Tag nur zu den anderen Nachbarn, wenn er sie auf der Straße sieht, um zu hetzen. Keine Ahnung, was der für´n Problem hat.
    Also ist wohl nur nicht im Internet so :rolleyes:
     
    #677 VRIL, 16. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2018
  7. Hoffe wir Backer bekommen das Teil bald. Also nicht dass ich es nicht abwarten könnte, aber diese Texte von ahnungslosen, aber erfinderischen Hobbyschreiberlingen mit ihren Werbeüberlaufenen Webseiten und dem betteln nach Klicks, finde ich genauso gruselig, wie sich über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen :rolleyes: ich chille und grins mir einen ^^
     
    Hammerschaedel und Fenris gefällt das.
  8. Na magst Du Dir lieber n Review von Vooddoo ansehen?
    Der findet wieder alles ganz besonders toll und Du weißt immer noch nicht, wo Du stehst.

    Dann lieber der "Ahnungslose", der es doch mal gezielt auf den Punkt bringt: "Leutz, das ist nicht das gelbe vom Ei"