1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Hab das so verstanden, das wenn die Produktion gestartet ist, sich die Produktionshöhe Woche für Woche steigert.
     
  2. Erst so 100, 200 pro Woche, wenn die Produktion richtig hochgefahren ist, sollen es 500 pro Woche werden.

    Nr. 117 ?! Da hast Du was richtig gemacht. Ich hatte es anfangs ja gar nicht mitbekommen und als ich davon hörte, habe ich es nicht ernst nehmen können - hörte sich einfach etwas zu gut an um wahr zu sein. Naja, dann hat man halt eine Nummer in den Dreitausendern...
     
  3. … wann denkt ihr, wird der "normale" Markt bedient?
     
  4. Ach macht euch doch nicht immer so verrückt ;)
    Das wird garantiert so ablaufen wie damals die Oculus Lieferungen... Chargenweise und ortsabhängig damit es nicht so nen Krampf mit Zoll und Lieferung gibt.
     
  5. Und wenn man Pimax‘ organisatorisches Geschick mit einbezieht, bekommt Backer Nr. 5000 vermutlich seine 8K 2 Monate vor Didi... :rolleyes:

    Apropos - ich mag Deine neue Signatur... :LOL:
     
  6. naja die Frage ist ja erstmal wann die NDA aufgehoben wird und dann ob die dann wirklich in Produktion
    gehen oder "verbessern" .Ich gehe auch davon aus, das sie die Consumer Version erst raus bringen,
    wenn Boxen und Controller fertig sind und das wäre frühstens Ende des Jahres
     
  7. Cool - wäre dann gleich dabei. Bin Nummer 29 ^^
     
    axacuatl gefällt das.
  8. ...ich bin so bei 1000. Werde sie wohl also nicht gerade als erster bekommen aber auch nicht als letzter ;)
     
  9. was soll ich da sagen ...#IchBinDasLetzte...
    Januar 2019 ^^

    IchBinDasLetzte.png :coffee:
     
  10. Bin zwar mit meinem Spot auch in den 3000er Bereich, aber ich habe eine Komplettpaket versendung gebeten (was ja auch Sinn macht als Oculaner:LOL:) Da die Boxen frühstens im Oktober fertig sind und die Controller (naja)gehe ich davon aus das ich einer der Letzten binder die bekommt.Aber ich
    freue mich schon auf die Berichte hier und hoffe das die Ersten so Ende Juli ihre Hammer bekommen.