1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Odyssey / +Plus

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Motennsen, 25. November 2017.

  1. Welche Akkus Batterien soll man denn nehmen?
     
  2. Wurde schon öfters beantwortet. Generell haben normale einweg Batterien 1.5V, normale Akkus 1.2V. Ich hatte mit meinen alten Varta starke Probleme und neuen Ansmann 1.2V 2500mAH noch stärkere Probleme. Ich hab schon öfters gehört das Eneloop sehr gut sein sollen (dazu kann ich aber nix sagen, weil ich diese nicht habe).

    Ich verwende diese hier und kann sie wärmstens empfehlen:

    Fenix ARB-L14-1600U Akku

     
  3. Der gute Thomas hat mal wieder den Knaller für uns:

     
  4. The-Wolf gefällt das.
  5. Kannst dort bestellen, gute Erfahrung gemacht.
    Wenn vorher noch ne USA Adresse bei MYUS.com machst kommen zu den 299 Dollar >
    38 Dollar an Versandkosten per FedEx 1-4 Tage Versand nach DE
    Dann noch die Zollgebühren bei/durch FedEx von 60 Euro
    Macht insgesamt 360 Euro an Gesamtkosten Selbstimport, statt irgendwelche applebigbuddys oder amazon.


    edit:
    Oja, voll der Knaller.
    Mal wieder mal so ein überteuerter Tipp......(obwohl, wem "günstig" zu kompliziert ist, der nimmt die einfache AmazonMethode ;)
    Aber Gottseidank fallen so die Leute nicht mehr auf BAB rein.
     
    #1117 Davimas, 18. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2019
  6. Hallo zusammen,
    hat mal Jemand versucht mit Vorpx und der Samsung Odyssey+ Resident Evil 7 zu spielen?
    Was mich stört ist das eingeschränkte FOV von 90. Hab es mit einem Mod probiert aber das funktionierte nicht. Die Grafik sieht auch nicht so gut aus obwohl ich alles auf höchsten Einstellungen hab. Mein System: i7-9700K. RTX 2080TI, 16GB Ram.
    Würde mich über Antwort freuen.
     
  7. Ich habe mir das auch mal genauer angeschaut. So wie ich das verstehe akzeptieren die eine Zahlung aus Deutschland und liefern auch nach Deutschland.

    NACHTRAG: Ich habe bei b&h jetzt angefragt, ob sie Kreditkartenzahlungen aus Deutschland akzeptieren.
     
    #1119 Herrle, 19. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  8. Geht da auch Bezahlung mit Paypal ?